Re: Prius Facelift 2012
Antwort Nr. 1 –
Da ich noch ein Abo auf Eure hießgeliebte Auto-Bild habe war ich heute Morgen beim Aufschlagen de ersten Seite ziemlich erschrocken !
Zu sehen hinter dem Cover ist eine große Toyota Anzeige die alle,auch die zukünftigen,Hybridmodelle zeigt !
Zum ersten wird der Plug-in offenbar genau so aussehen wie auf den Bildern die hier schon einige Zeit im Forum rumgeistern und vom Prius-Chat kamen,aber die Annahme das der zukünftige,"normale" Prius ebenso ausehen würde war wohl falsch denn auch der ist abgebildet !
Ähnlich dem Yaris-Hybrid Concept hat man dem Prius nun leider auch einen riesigen Front-Grill verpasst !
Zwar nicht ganz so groß wie der des Yaris Conzept,aber dennoch viel größer als der schlanke Grill vom aktuellen Prius !
Die Nebler sind wie vermutet in den Grill gewandert und er hat Tagfahrlicht .
Natürlich muß ich den "neuen" P3 erst mal vor Ort betrachten aber wenn sich im Inneren nicht wirklich etwa Grundlegendes in Sachen Materialqualität getan hat oder die Austattung,Dämmung derart überzeugt das man kaum anders kann wird es dann wohl doch ein Pre-Facelift-Modell werden denn hübscher scheint der aktuelle Prius von vorn allemal zu sein wenn die Bilder nicht allzu sehr täuschen !
Kann natürlich sein der der reguläre Prius nur in der Grundvariante abgebildet ist und das die Zukünftige Exe-Version genau wie der Plug-in dann auch die Chromleiste über den Grill bekommt was den Front-Grill dann kleiner erscheinen lässt !
Aber seht mal selber nach im nächsten Supermarkt !
Fall sich jemand die Bilder in der Zeitung mal angeguckt hat, ich frage ich mich wo man dort noch die Parkpiepser unterbringen soll ?
Wären die dann nicht viel zu weit oben um Dinge in Bodennähe zu erfassen ?
Jorin hat einige Leerzeilen entfernt, die sich unter dem Beitrag befanden.