Zum Hauptinhalt springen
Thema: ipod über touchscreen (2433-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: ipod über touchscreen

Antwort Nr. 15
Der Button ist ausgegraut , also inaktiv.
Ich denke ich muss erst welche erstellen, da muß ich mich nochmal mit beschäftigen.
:-[
::)

Re: ipod über touchscreen

Antwort Nr. 16
Hallo, bei mir ging es ganz einfach:
Ich sagte, mein PIII möchte bitte einen iPod-Anschluß haben. Es geht, ich habe es im Internet gelesen. "Selbstverständlich" sagte der Verkäufer und so bekam ich das Wägelchen. In der Mittelkonsole gaaanz hinten unten, iPod rein mittels USB und los ging es. Sechs Alben abrufbar und die Titel auch einzeln, alles über´s Navi bzw. Lenkrad. Besser als beim VW (Vorwagen) allemal. Freundlicherweise lief die Aktion unter Neuwagenzugabe. Ich bin ganz zufrieden. :)
Viele Grüße shlprius

Re: ipod über touchscreen

Antwort Nr. 17
Bin jetzt natürlich hin und her gerissen, behalt ichs oder verkauf ich?  :-[

Re: ipod über touchscreen

Antwort Nr. 18
TIPP von mir: BEHALTEN !!

Re: ipod über touchscreen

Antwort Nr. 19
Jau ich bins nochmal, hatte trotz Anraten den ipod verkauft....

Gibt es auch andere Interface Typen außer das für das ipod?

LG