Nachrüstung oder nicht? 13. Mai 2011, 17:10 Hallo Jungs und Mädels,während ich immer noch über meine automobile Zukunft grübele, hat sich meine bessere Hälfte dazu entschieden, sich in der zweiten Jahreshälfte einen Auris-h Executive zu holen.Es gibt ja mittlerweile interessante Gebrauchtwagenangebote, allerdings besteht sie auf das Travel-Paket, was leider in nur wenigen Gebrauchten drin ist.Kann sie sich auch einen ohne Travel-Paket holen und dieses nachrüsten lassen?Danke schonmalGruß Lars Quote Selected
Re: Nachrüstung oder nicht? Antwort Nr. 1 – 13. Mai 2011, 18:40 Was willst du nachrüsten?Die Parksensoren gehen bestimmt ohne Probleme.Das Navi ist bestimmt etwas aufwändiger sollte aber auch gehen.GrußFrank Quote Selected
Re: Nachrüstung oder nicht? Antwort Nr. 2 – 13. Mai 2011, 20:51 Hallo,es geht hauptsächlich um das Navigationssystem in der Mittelkonsole, als das vom Travel-Paket - nicht das billig wirkende Navi vom Life.Parksensoren kann man nachrüsten - das hab ich auch schon gehört.Gruß Lars Quote Selected