Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 1 – 18. Februar 2020, 18:30 Viele Daten und Infos im Video ab der 5. Minute...https://youtu.be/xPzTqZ2Pc0E Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 2 – 18. Februar 2020, 19:50 Okay, ich geb' mal wieder einen Lottoschein ab... Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 3 – 19. Februar 2020, 08:36 das ist doch mal wieder ein Auto für amerikanische Straßen + Städte. In Europa noch mehr Autos in solchen Dimensionen auf die Straßen bringen ist total bescheuert (meine Meinung). Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 4 – 19. Februar 2020, 12:37 Wenn ich das Video recht in Erinnerung habe, ist der kleiner als eine E-Klasse von MB. Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 5 – 23. September 2021, 11:49 800 Kilometer mit einer Ladung: Erste Fahrt im echten Tesla-Killer - EFAHRER.com Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 6 – 23. September 2021, 17:47 Zitat von: Bert B. – am 19. Februar 2020, 08:36das ist doch mal wieder ein Auto für amerikanische Straßen + Städte. In Europa noch mehr Autos in solchen Dimensionen auf die Straßen bringen ist total bescheuert (meine Meinung).Konkurriert halt mit EQS und Model S. Die sind auch nicht gerade klein. Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 7 – 23. September 2021, 21:14 gefällt mir viel besser als ein Tesla Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 8 – 29. September 2021, 21:20 heute in n-tvWagen trumpft mit Reichweite auf: Tesla-Konkurrent Lucid geht an den Start -... Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 9 – 30. September 2021, 09:32 Top-Modell knapp 170.000 € da ist ja selbst ein Tesla Model S noch ein Schnäppchen gegen mit 97.000 - 130.000 Quote Selected
Antw.: LUCID AIR US Startup Antwort Nr. 10 – 30. September 2021, 12:02 Luxusklasse eben. Dass solch ein Auto mit der Ausstattung nicht für 30.000 Euro zu haben sein wird, war klar. Es gibt dafür wohl viele Gründe. Dennoch begrüße ich den nächsten Hersteller, welcher ganz neu mit BEVs startet. Kann dem Markt nur gut tun.Der BMW Elektro-SUV kostet auch ab 70.000 Euro. Und das ist ein nacktes Basismodell nicht in der Klasse der Luxuswagen. Quote Selected