Forum für alternative Antriebe

Plug-in-Hybrid => Mitsubishi => Outlander PHEV (2014 - heute) => Thema gestartet von: holgers yaris am 15. Juni 2020, 20:59

Titel: Outlander PHEV und Anhänger
Beitrag von: holgers yaris am 15. Juni 2020, 20:59
Hallo in die Runde.

Ich habe einen Outlander PHEV (2014) mit Anhängerkupplung. Und nun habe ich auch einen Wohnwagen  ;D

Der ist ziemlich groß und wir machen erstmal keine langen Touren.

Unser Wohnwagen hat Max 1500kg (wie der Outlander auch). Nicht aufgepasst habe ich bei der Stützlast. Der Wohnwagen hat 100kg max. und der Outlander 75kg. Also muss ich wohl vorsichtig packen.

Den Verbrauch habe ich bei diesem Wohnwagen noch nicht richtig testen können. Bei einem anderen Anhänger ging der aber locker auf 15 Liter mit Autobahn fahren...

Ich möchte mal in die Runde fragen, wer noch Erfahrungen mit dem Auto im Anhängerberg macht?