Forum für alternative Antriebe

Plug-in-Hybrid => Mitsubishi => Outlander PHEV (2014 - heute) => Thema gestartet von: hungryeinstein am 05. Juli 2016, 12:05

Titel: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: hungryeinstein am 05. Juli 2016, 12:05
So einen Thread scheint es hier noch nicht zu geben, ich fange mal damit an:

http://www.focus.de/auto/elektroauto/praxistest-mitsubishi-outlander-plug-in-hybrid-wunder-suv-oder-mogelpackung_id_5685947.html (http://www.focus.de/auto/elektroauto/praxistest-mitsubishi-outlander-plug-in-hybrid-wunder-suv-oder-mogelpackung_id_5685947.html)
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse
Beitrag von: Jorin am 05. Juli 2016, 12:09
Testberichte der Presse werden einfach so im Board gepostet. Früher hatten wir ein extra Icon dafür, das wurde aber bisher noch von niemandem vermisst und deswegen ist es auch nicht mehr eingebaut worden. Jetzt alle Test in einem Thread zu sammeln, würde vermutlich zu viel Durcheinander führen, weil dann vielleicht viele sinnvolle Kommentare irgendwo mitten im Thread landen, und manch ein Bericht ist ja vielleicht thematisch nicht passend zum Rest, obwohl er das gleiche Fahrzeug behandelt.

Oder?
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: hungryeinstein am 05. Juli 2016, 12:11
Ich fand es wegen der Auffindbarkeit besser. Hatte ja eben auch kurz gesucht und keinen Test für den Mitsubishi gefunden.

Aber mir soll es Recht sein. Kannst den Thread hier auch dicht machen und den Test woanders ablegen.
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: Jorin am 05. Juli 2016, 12:34
Kein Problem, er kann ja bestehen bleiben. Aber jetzt zig Berichte in einem Thread zu sammeln finde ich nicht optimal. Ich richte mich aber gerne nach dem Wunsch der Piloten, wenn ihr es anders handhaben möchtet, gerne.
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: hungryeinstein am 05. Juli 2016, 12:41
Na ja, seit 2014 gibt es den Wagen, das scheint der erste Bericht hier zu sein. Bleibt sicher übersichtlich. :)
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: Jorin am 05. Juli 2016, 12:44
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Das ist wohl das einzige Board mit mehr persönlichen Erfahrungsberichten als Pressemeldungen.  :-D
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: hungryeinstein am 05. Juli 2016, 12:45
Perfekt, so soll es sein.  :applaus:  ;D
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: Jorin am 05. Juli 2016, 12:46
Wir haben eben viel mehr Outlander-Piloten als Prius- oder Auris-Piloten.  ;)
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: hungryeinstein am 31. Mai 2017, 10:23
Facelift für den Plug-in-Hybrid: Mitsubishi Outlander stromert im Gelände -... (http://www.n-tv.de/auto/Mitsubishi-Outlander-stromert-im-Gelaende-article19858560.html)
Titel: Antw.: Testberichte aus der Presse (Mitsubishi Outlander PHEV)
Beitrag von: nikolausi am 03. Juni 2017, 10:39
 Fahrbericht:  Mitsubishi Outlander PHEV – Stromern im Gelände

Mitsubishi hat jüngst sein heimliches Flaggschiff renoviert. Das fährt jetzt elektrisch etwas weiter. Notfalls auch im Gelände

aus ACE-Lenkrad:
Fahrbericht Mitsubishi Outlander PHEV – Stromern im Gelände - ACE Auto Club... (https://www.ace.de/ace-lenkrad/test-und-technik/mitsubishi-outlander-plug-in-hybrid-stromern-im-gelaende-1820.html)