Seit ein paar Tagen bekomme ich nur sehr selten Live Traffic, obwohl Yuki eine erfolgreiche Internetverbindung über mein Smartphone hat. Nun lese ich, dass Garmin wegen Malware die Server abgeschaltet hat. Nutzt das Touch&Go die Garmin-Dienste?
Nein. TomTom Traffic.
Hm, hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn nicht, muss ich mal Kontakt zu Toyota aufnehmen, denn ich bezahle ja für den Dienst, der nicht funktioniert.
Und Tom Tom Traffic hat, zumindest am Samstag, heute morgen von 7:00 … 8:00 und 10:00 … 12:30, einwandfrei funktioniert.
Mit meinem Saugnapfnavi.
Okay, danke für die Rückmeldung, auch an
@Stilgar. :applaus:
Ich muss das mal genauer testen, was da genau nicht funzt. Könnte auch mit meiner Android 11 Beta zu tun haben, seit ich die drauf hab, hab ich damit nämlich diese Probleme. Wollte nur mal wissen, ob es an mir liegt oder am Dienst an sich.
Mit meinem Saugnapf TomTom hatte ich mal das Problem das der Live Traffic nach einem Update des Navis nicht mehr funktioniert hat. Smartphone war aber verbunden.
Abhilfe hat dann das "löschen" des Smartphones im Navi und dann das erneute koppeln gebracht.
Seit einer guten Woche erscheint das Icon "Blitzer melden" nicht mehr und "AHA" startet und meldet per Ansage, dass keine Inhalte zur Verfügung stehen. Außerdem wird der Wetterbericht verortet.
Fazit: Teile des Angebots funktionieren nicht!
Das mit den blitzern könnte auch an der Gesetzesänderung liegen. Was ist "AHA"?
Ein Internet-"Radio"