Das angehängte PDF wurde mir freundlicherweise von Toyota überlassen und darf geteilt werden. Es wurde im Rahmen des Toyota Community Day 2016 (https://forum-alternative-antriebe.de/index.php/topic,5845.0.html) den nach Köln eingeladenen Fans präsentiert.
Zudem wurden dort im Vortrag von Dirk Breuer, dem Techniksprecher Toyota Deutschland, zwei Videos zum Toyota Prius 4 Plug-in gezeigt. Diese können unter diesem Youtube-Link angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=BkET_SgtKRA&index=5&list=PLOWw6U-pDBj2_jyuUSytQHfcTngpAuSgf
Sehr gut, hatte vergessen die Leute zu fragen, ob man an die Präsentation rankommt.
Sehr gut, herzlichen Dank für das PDF.
Vielleicht etwas "techy", dennoch spannend und interessant.
Die Hybriden sind übrigens der Grund warum ich überhaupt wieder Toyota fahre.
Nach vier Toyotas war der fünfte ein absolutes Montagsauto. Ein Avensis Neuwagen, an dem innerhalb von 3 Jahren bis auf den Motor alles kaputt ging. Damit hatte ich erstmal die Nase voll von der Marke.
Die Hybrid-Idee finde ich aber überzeugend, die Umwelt und meinen Geldbeutel schonend, daher vor 2 Jahren die Entscheidung für einen hybriden Auris TS. An der ich bis heute nichtszu bereuen hatte.
Schaut man sich das PDF an, bekommt man den Eindruck, das die Japaner wirklich zukunftsweisende Vorstellungen haben.
Und das ganz ohne Schummelsoftware.