Der Autosalon in GENF war schon immer etwas elitärer und protziger als beispielsweise die IAA Frankfurt. Kann es an Genf oder der Schweiz liegen, daß Luxuskarossen und Sportwägen gerne dort ihre Weltprämiere haben? Und ein Lupo oder ein Aygo nie? Firmen wie ROLEX oder die UNO haben dort ihren Sitz. Ein teures Pflaster.
Einfamilienhaus für 2,5 M CHF - da passt dann ein Lupo nur als Drittwagen davor. ;D
http://www.immoscout24.ch/de/d/wohnung-haus-kaufen-geneve/3449039?s=1&t=2&l=1427&pty=26&ci=4&ct=32
Die nächste größere Messe ist die Auto Shanghai - da wird es sicher wieder etwas bodenständiger und auch elektrisch!
http://www.autoshanghai.org/en/
Gruss
Wanderdüne
Da nennt ein Esel (deutsche Journalisten) den anderen (Autohersteller) Langohr. Wir wissen doch alle mittlerweile, dass die Ökoprogramme und -marken, welche sich die Hersteller geben mehr dem Marketing und der Statistik dienen, als einem Effizienzzweck zu dienen. Nox und Partikel werden gegen Co2 getauscht, Motoren so spezifiziert um hauptsächlich beim NEFZ Labortest gut dazustehen, und Autos so eingeschränkt praktisch konstruiert damit der Kunde gleich eine Klasse größer kaufen muss. Das Endergebnis wird unter dem Jubel der Motorenpresse dann den Kunden aufgeschwatzt - da ist so ein Artikel doch nur wohlfeil.