Zum Hauptinhalt springen
Thema: LED-Teilumrüstung am Auris-HSD1 (5140-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: LED-Teilumrüstung am Auris-HSD1

Antwort Nr. 15
@Schoettker
...viel Erfolg (ist nicht schwer) und für deinen Hinweis :-X  ... danke !

@hungryeinstein
...nochmal von vorn
Hallo @hungryeinstein, kannst du mal von deiner Lochrasterplatine mit LED + Vorwiderstand ein Foto einstellen ?
Und da habe ich noch eine Frage:
Du hast ja sicher den Vorwiderstand an den Stromverbrauch deiner LED angepasst. Welche Spannung hast du da denn als Referenzgröße genommen ? Meist hat mein AHSD1 im Bordnetz 14,7 V , selten aber auch 13,6 V. Wenn du nun deinen Vorwiderstand auf die 14,7 V (was ich auch machen würde) ausgerichtet hast, wird denn deine KfZ-Beleuchtung dann nicht dunkler, wenn ab und zu die 13,6 V im Bordnetz auftreten ? Also ist das auffällig ?
Und hast du die Lochrasterplatine incl. Verlötung in die Fassung fixiert bekommen ? Ich befürchte, dass es zu stramm sitzen wird....denn meine SMD musste ich auch schon fast reinprügeln.
Gruß
Arizona