Zum Hauptinhalt springen
Thema: CT200h - ich habe es getan :) (23552-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CT200h - ich habe es getan :)

Seit 27.03.2010 schau ich hier immer wieder mal rein und ich muss sagen, dass sich inzwischen einiges getan hat. :)

Neben dem LOC (Lexus Owners Club Forum) werde ich zukünftig auch hier öfters vorbeischauen. Grund dafür ist, dass ich am 01.03.2011 einen CT200h bestellt habe. :)

Die Lieferzeit wurde mit ca. 3-4 Monaten angegeben, kann aber aufgrund des Schiebedachs auch etwas länger dauern. Natürlich freue ich mich schon drauf, aber genieße immer noch die Fahrten mit dem Lancia Ypsilon, von dem ich mich nur schwer trennen werde.

Als Farbe habe ich Monacoblau gewählt, innen schwarzes Leder. Die serienmäßigen 17" Felgen lasse ich gegen 16" Räder mit Ganzjahresreifen tauschen.

PS: Link zum LOC Beitrag => http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=28075

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 1

Grund dafür ist, dass ich am 01.03.2011 einen CT200h bestellt habe. :)


Herzlichen Glückwunsch Ypsi zur Bestellung.  :wldn:
Ich habe den CT bis heute noch nicht live gesehen.  >:(
Aber Deine Bestellung in blau mit Leder und Schiebedach hört sich sehr gut an.
Ich hoffe, dass die Wartezeit nicht zu lange wird.

PS: Gut, dass wir Hybrid-Piloten heissen und nicht mehr Priusportal  ;) , so kommen wir hoffentlich auch in den Genuß von Fotos und Erfahrungsberichten von Deinem Hybriden. *ganzliebschau*

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 2
Herzlichen Glückwunsch!  :)


Neben dem LOC (Lexus Owners Club Forum) werde ich zukünftig auch hier öfters vorbeischauen.


:wldn:

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 3

PS: Gut, dass wir Hybrid-Piloten heissen und nicht mehr Priusportal  ;) , so kommen wir hoffentlich auch in den Genuß von Fotos und Erfahrungsberichten von Deinem Hybriden. *ganzliebschau*

Na hör mal: Ihr habt mich die ganze Zeit (als Lancia-Fahrer) nicht rausgeschmissen, da bleib ich euch als Hybrid-Pilot erst recht erhalten. Mir gefallen jedenfalls hier die Umgangsformen sehr gut in dem Forum. Allein schon deshalb schaute ich hier immer wieder mal gern vorbei.

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 4
Na dann erst mal viel Freude an der Vorfreude!

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 5
Da dann mal viel Spaß hier im Forum und demnächst mit deinem CT200h. :wldn:

MfG

Lars

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 6
Hallöchen  :wldn:

Herzlichen Glückwunsch an Ypsi (den ich ja seit lange mit Vergnügen aus dem LOC-Forum kenne)!!

Ja, es ist toll, das dieses Forum weder (wie das PF) auf Prius abgegrenzt ist, noch (wie das LOC) eine Mehrheit von recht "unhybrid" denkenden Mitgliedern hat. Genau richtig!

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 7

Hallöchen  :wldn:

Herzlichen Glückwunsch an Ypsi (den ich ja seit lange mit Vergnügen aus dem LOC-Forum kenne)!!

Ja, es ist toll, das dieses Forum weder (wie das PF) auf Prius abgegrenzt ist, noch (wie das LOC) eine Mehrheit von recht "unhybrid" denkenden Mitgliedern hat. Genau richtig!


Hier kann ich mich voll anschließen. 
Es ist schön auch über die Motorhaube des eigenen Fahrzeugs hinaus zu schauen und von den Erfahrungen der anderen Hybrid Piloten zu hören.

Viele Grüße aus Ennepetal
Klaus

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 8
Gratulation an Ypsi, der sehr mutig nach einer Probefahrt einen Ct200h bestellt hat! :wldn: :wldn: :wldn:

Ich war heute  im Lexus Forum Stuttgart. ;)
Nach 2 Stunden Probefahrt kam vorläufiger Entschluss:
ich werde schon Ende April einen CT200h Impression Line  :wldn: in Silber mit Leder in seidengrau bekommen!
3 bis 4 Monate warten halte ich nicht aus!! ;D

Also, ich muss morgen um 15 Uhr Bescheid sagen. :-[

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 9

ich werde schon Ende April einen CT200h Impression Line  :wldn: in Silber mit Leder in seidengrau bekommen!


Na dann: Feier schön und viel Spaß!  :)

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 10
Glückwunsch an Ypsi und Woody und
laßt Euch die Wartezeit nicht zu lang werden.
Wir haben auf unseren Auris 4 Monate gewartet, hat sich gelohnt
Gruß Container

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 11
Lieber Ypsi,
meine Glückwünsche habe ich dir ja bereits im LOC übermittelt  ;D

Lieber Woody,
falls du dich dafür entscheidest (wovon ich ausgehe  ;) ): auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Entscheidung und zum CT!!!

Ja, ja, die Wartezeit ist das Schlimmste! Ich warte auf meinen CT 200h Impression Line in Polarblau mit seidengrauem Leder schon seit 29.11.2010  ::)
Aber wenn alles gut geht, werde ich ihn Ende März in Empfang nehmen können  :wldn:

Wie ich schon im LOC geschrieben habe, bin ich doch amüsiert über die funktionierende Modell-Politik von Lexus. Denn ich habe bisher nur gelesen, dass Impression Lines bestellt wurden! Obwohl doch so viel darüber geschimpft wurde/wird, dass der Aufpreis für die Impression Line zu hoch sei und es eine Frechheit ist, nur in diesem Modell über einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz in Leder mit Memoryfunktion und Lordosenstütze, ein Glashubschiebedach oder das PCS/ACC verfügen zu können.

Bin schon gespannt, wann die erste Executive oder Dynamic Line bestellt wird (bisher sind mir da nur Vorführer bei Händlern bekannt).  ;D

Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 12
Ich habe es auch getan. Ich steige vom Prius II auf den ct200h um. Ich habe mich nach dem Besuch beim Automobilsalon gestern beim Lexushändler nach der Lieferfrist eines "Comfort", pearl-weiss mit LED-Scheinwerfern, Navi mit Rückkamera im Bildschirm und Parksensoren vorne und hinten erkundigt. Antwort von gestern vormittag: 3-5 Monate. Dann gestern gegen Abend der Anruf, er hätte genau meinen Wunschwagen in der Woche 14 zur Verfügung, er sei z.Z. auf dem Schiff Richtung Europa/Schweiz unterwegs und er - der Händler - könnte ihn für mich ordern. Ich habe zugeschlagen!
Freudige Grüsse
Housi


Re: CT200h - ich habe es getan :)

Antwort Nr. 14
Also, ich habe heute angerufen und die Bestellung nicht bestätigt...
Ob es eine weise Entscheidung war?..
Egal, ich werde meine Perle (erst 18 Monate alt) weiter fahren, bis der Plug-In kommt.
Danach wird entschieden, ob er vom Preis her mir passt.

Danke trotzdem für Eure Unterstützung! :wldn:

@ Hans! Herzlichen Glückwunsch!!

@Martina: Glückwunsch zum CT200h, schöne Farbe!
Hätte ich die Farbe wählen können (und warten müssen! >:(), wäre die von Dir gewählte Farbe auf meiner Prio-Liste die Nummer 1 gewesen!
Alles Liebe zum Frauentag!