Zum Hauptinhalt springen
Thema: LF-1 Limitless (2265-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: LF-1 Limitless

Antwort Nr. 1
Bis auf den Bürzel am Heck (der stand nur dem 911er richtig gut) schaut die Kiste total heiß aus! Darf gerne so kommen! Und kleiner als CT-Nachfolger!  :applaus:

Antw.: LF-1 Limitless

Antwort Nr. 2
Puh...... bissl sehr spacig für mich :)

Antw.: LF-1 Limitless

Antwort Nr. 3
Definitiv nicht mein Design. Ich mag die ganzen SUV-mäßigen Linien nicht.

 

Antw.: LF-1 Limitless

Antwort Nr. 4
Schade das das Armaturenbrett und der Inneraum so nicht in Serie gehen werden. Das wäre ganau mein Ding. Aber auch nur das.


Antw.: LF-1 Limitless

Antwort Nr. 6
das Armaturenbrett finde ich auch klasse  :applaus:
aber egal wie, es wird sicherlich nicht meine Preisklasse  ;D


Antw.: LF-1 Limitless

Antwort Nr. 8
Und ich hätte, von mir auf andere geschlossen, gedacht, dass solch ein Design niemand kauft. Andere Hersteller haben bei Ihren Design-Studien auch so ähnliche Designs.

Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.


Antw.: LF-1 Limitless

Antwort Nr. 10
Von außen gefällt mir das Lexus-Design von Modell zu Modell immer weniger, aber das Interieur finde ich ganz schick:
 
https://youtu.be/2lgDiBKc1Qw