Zum Hauptinhalt springen
Thema: Google-Prius (2278-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 1
Und auch noch beim Speeding erwischt  ;D  ;D  ;D
Die Bilder auf Google Street View sind wahrscheinlich ziemlich unscharf, wenn die so rasen und nicht bremsen können.  ;)

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 2
Das sieht ja so aus, als fragt der Polizist gerade:
"Sind sie zu schnell gefahren ? Oder konnten Sie nicht bremsen ? Ich hab es doch gerade im Fernsehen gesehen - Toyota Prius !"
Zeitung lesen konnte der doch nicht, aus welchen Gründen auch immer. ;)

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 3
Hallo Leute,

ich höre da was anderes:
"Guter Mann, so geht das nicht!
Nach dem Aufziehen muss der Schlüssel in den Kofferraum."

Gruß
Helmut

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 4
Man könnte aber auch hören: "Guter Mann, sie waren ein fahrendes Verkehrshindernis. Kann der Prius nicht mehr als 35 km/h?"  ;)

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 5

Zeitung lesen konnte der doch nicht, aus welchen Gründen auch immer. ;)

was meinst du warum polizisten immer zu zweit unterwegs sind? Ließ mal vor, ich schreib auf.
sein kumpel ist bestimmt muffins holen  ;)


ich glaube, der bekommt grad eine anzeige wegen der verletzung von persönlichkeitsrechten, spionage, einbruch in offene w-lan's, das mitlesen von fremden datenpaketen und datenmissbrauch sowie das verteilen von ungewollter werbung. den Prius haben sie gewählt damit sie sich leise aus dem staub machen können und nicht noch eine anzeige wegen vermeidbarer abgasbelästigung bekommen, ich kann mich auch täuschen.

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 6
Meine Meinung:

Der nette Polizist hat selbst einen P3,
hat den Fahrer nach einer guten Werkstatt gefragt,
wo er bei seinem P3 Update machen kann! ;D :wldn:

Woody

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 7
Lieber Woody, setz die Brille auf, das ist doch ein P2, der braucht bestimmt kein Update ;D

Grüße
/Jürgen

Re: Google-Prius

Antwort Nr. 8
Lieber Jürgen!

Der Polizist hat nur nach einer guten Werkstatt für seinen P3 gefragt!! ;)
Ich vermute, der P2 wird auch in gleicher Werkstatt, wie P3 bedient? ;D

Woody