Zum Hauptinhalt springen
Thema: Model S Probefahrt (14982-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 30

Es gibt übrigens auch eine App, die über den Ladezustand informiert oder die Klimatisierung fernbedient. Man kann zum Wiederfinden des Model S auf dem Parkplatz darüber sogar hupen.  :-D


In Apples App Store kann ich die nicht finden!?
Naja, ich hab kein Model S, aber ich hätte mir die App gern mal angeschaut...

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 31
Ich habe keinen Apfel und deswegen auch keine Möglichkeit, das für dich nachzuschauen, sorry.  :-(

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 32

In Apples App Store kann ich die nicht finden!?
Naja, ich hab kein Model S, aber ich hätte mir die App gern mal angeschaut...


cnet Bericht zu Model S App   ,   engadget   ,   Model S App Google Play Store  Screenshots!

Edit: anscheinend ist die Android App auch im deutschen Play Store nicht verfügbar , US Only   :(


Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 34
Hier mal was von paar andren E Fahrer der die Kamera hält, Fährt jetzt auch ein Renault Zoe den er letzten August bestellt hatte schon^^

Probefahrt Tesla Model S

Finde das Video so weit auch gut gemacht.

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 35
Hinten zu dritt? Oh weia!  :-D


Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 37
Hallo,

suche Sponsoren   :2c:;D  Rechtlich nicht anerkannte Spendenquittung kann ausgestellt werden !

Tausche PIP gegen Tesla S  :wldn:!!

Mein Lieber, wenn es mal einen Tesla etwas kleiner und nicht ganz so luxuriös aber dafür bezahlbar gibt  :icon_irre4:

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 38

Mein Lieber, wenn es mal einen Tesla etwas kleiner und nicht ganz so luxuriös aber dafür bezahlbar gibt  :icon_irre4:


Also mich hätten die auch gleich als Kunde :) OK unter 40.000 sollte er aber sein dann ^^

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 39
Hätte mal eine Detaifrage an euch  :-)

Kann man den Model S auch an einer 3,6 kW Haushalssteckdose laden (Schokodose) oder muss man ihn nur an einer Tesla Station betreiben. Wie ist es mit andren Ladesäulen Beispiel RWE?


Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 41
Ja stimmt ^^

Aber habt ihr bei den Testen des Fahrzeuges was über das laden des Model S erfahren dies bezüglich?

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 42
Hallo,

zumindest hat Tesla irgendwo auf ihrer Seite bei einem Vergleich der Ladezeiten auch 16 A 220 V (also Schuko) angegeben. Dauert dann übrigens 27 Stunden.

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 43
Ja, so ein Tesla S, da wär schon was. Optimal kombiniert man dieses Auto mit einer eigenen Stromfabrik a la Photovoltaik. ;)

Allerdings ist der Preis auch nicht von Pappe und das kostenlose tanken funktioniert wohl bis jetzt auch nur an 4 Tankstellen in Deutschland, leider aber nicht in unserer Nähe.

PIT

Re: Model S Probefahrt

Antwort Nr. 44

...und das kostenlose tanken funktioniert wohl bis jetzt auch nur an 4 Tankstellen in Deutschland, leider aber nicht in unserer Nähe.


PIT, ich denke dass du das nicht so pauschal sagen kannst.
Wie ich woanders schon erwähnte:
Im 1. Schub der Supercharger-Installation wird TESLA eine solche kostenlose Station bei Dresden errichten und eine weitere am Hermsdorfer Kreuz.

Außerdem gibt es auch in deiner Nähe (Großraum DD) einige kostenlose Stromtankstellen, manche sogar mit "Starkstrom" - siehe LemNet.