Zum Hauptinhalt springen
Thema: In 80 (120) Tagen im Tesla um die Welt (1490-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: In 80 (120) Tagen im Tesla um die Welt

Antwort Nr. 1
Der Link ist anscheinend nicht mehr aktuell   ...

Re: In 80 (120) Tagen im Tesla um die Welt

Antwort Nr. 2
ok, kannst Du löschen, die Mediathek bietet leider nur 7 Tage nach Sendung an ....

Re: In 80 (120) Tagen im Tesla um die Welt

Antwort Nr. 3
Hier gibt es noch einen Bericht zu der Weltumrundung  im Tesla.


Hier noch mehr Info's dazu

Re: In 80 (120) Tagen im Tesla um die Welt

Antwort Nr. 4

Hier gibt es noch einen Bericht zu der Weltumrundung von Rafael de Mestre im Tesla.


Hier noch mehr Info's dazu


Das Video, das jetzt leider nicht mehr verfügbar ist, stellte einen Kölner vor, von anderen, z.B. dem o.g. war auch die Rede, da das Ganze ein Rekordversuch war. Gleichzeitig waren 3 Teams unterwegs. Interessant an dem Beitrag war, selbst in abgelegensten Gegenden findet man irgendwo immer einen Stromanschluss, und Leute, die einem helfen. Schade, hätte gerne auf dem Wege den Kölner gezeigt.

Re: In 80 (120) Tagen im Tesla um die Welt

Antwort Nr. 5
O.k. dann war es nicht dieser Kölner der da gezeigt werden sollte .
In Köln fällt mir noch jemand ein der , ich glaube 2  besitzt.