Zum Hauptinhalt springen
Thema: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt (2935-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Vom Autohaus Nix bekam ich für den Auris HSD und den Lexus CT 200h eine Einladung zur Weltpremiere. Am 18. September on 09:00 bis 16:00 Uhr sind beide Fahrzeuge dort zu besichtigen, es gibt auch ein Rahmenprogramm.

Ich habe an diesem Tag leider keine Zeit, sonst würde es hier viele neue Fotos des CT 200h "in echt" geben.  >:(

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 1

Ich habe an diesem Tag leider keine Zeit, sonst würde es hier viele neue Fotos des CT 200h "in echt" geben.  >:(


Oh, dass ist aber sehr schade.  >:( Neue Fotos vom CT wären für mich sehr interessant.
Egal, vielleicht schaffts ja jemand anderes. Ich halt auf jeden Fall am 18. bei meinem Händler die Augen offen nach dem CT, vielleicht kann ich Dir ja die Arbeit abnehmen.  ;)

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 2
Da wirst du wohl kein Glück haben. Es stand dabei, dass die CT 200h exklusiv beim Autohaus Nix zu sehen sein werden.

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 3

Da wirst du wohl kein Glück haben. Es stand dabei, dass die CT 200h exklusiv beim Autohaus Nix zu sehen sein werden.


Na, dann halt nicht, schade  >:(

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 4
Nur in Frankfurt oder auch in Offenbach?

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 5
Überall, wo Autohaus Nix drüber steht.  ;)

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 6
Echt?
Da muß ich noch mal genau lesen. Denn in meinem Schreiben von Nix-OF war extra ein Beiblatt dabei worin auf den CT200h in FFM hingewiesen wurde.
Leider bin ich an diesem WE aber auch nicht da.

Gruß
Klaus

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 7
Gerade nochmal genauer nachgeschaut und du hast recht: Den CT 200h gibt es nur auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt zu sehen.  >:(

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 8
Gerade war ich beim Freundlichen in Frankfurt, um meine Kofferraumschutzmatte abzuholen. Ich fragte dann am Empfang, ob ich die Flyer auslegen dürfe. Wurde positiv beantwortet, und eine freundliche Mitarbeiterin versprach, auch das Lexus-Forum nicht zu vergessen.

Als ich dann schon gehen wollte, wurde ich nochmal angehalten. Ob ich etwas mit dem Forum zu tun hätte. Als ich das bejate, empfahl man mir, in den ersten Stock zu gehen, dort würde gerade ein Lexus-Prototyp vorbereitet, der morgen Premiere hat.  :)

Ihr wisst, dass es der CT 200h war. Ich konnte ihn begutachten, aber leider nur von außen, es war bereits zuviel "Seil" drumrum. Immerhin: Er wirkt auch in weiß in echt deutlich gefälliger als auf den Fotos. Die Front wirkt bullig, die Motorhaube fällt wenig ab, das ganze wirkt muskulöser. Auch die seltsame Form der Frontschürze speziell unter den Scheinwerfern, die ich auf Fotos sehr misslungen fand, schaut in echt nicht so schlimm aus, betont die kräftigen Formen aber nochmal deutlich. Innen war das Modell in schwarzem Leder gehalten.

Ich durfte Fotos (leider nur mit dem Handy, eine Kamera hatte ich natürlich nicht dabei) machen, musste aber dem freundlichen Geschäftsführer versprechen, sie heute nicht mehr zu veröffentlichen. Das Versprechen halte ich, auch wenn es sehr schwer fällt.  ;)

Gerne würde ich mehr erzählen, mehr gibt es aber nicht. Ich wollte die Herrschaften nicht weiter stören, sie schienen alle sehr beschäftigt mit dem Aufbau für die morgige Präsentation. Vielleicht hätte ich einfach mal fragen sollen, ob ich mich mal reinsetzen darf. Andererseits: Morgen ist es sowieso alles "öffentlich".

Fotos folgen also morgen früh.  ;)


Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 10
Super Jorin, danke schön.  :wldn: :wldn:
Hat ja bei Dir dann doch noch geklappt, den Ct 200 zu besichtigen.  Glückwunsch, mein Neid ist Dir sicher  ;)

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 11
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mich gleich für die Flyer bei Nix in Frankfurt bedanken...

Durfte am Samstag den CT 200h bewundern, aber leider weder probesitzen >:( natürlich auch nicht probefahren :-[ und noch nicht einmal der Kofferraum durfte geöffnet werden :-[

Aber immerhin, man hat ihn mal live gesehen > Leider hatte auch ich keine Kamera dabei, sonst hätte ich noch ein paar Bilder gemacht.

Bis bald
CVerso

Re: CT 200h Weltpremiere in Frankfurt

Antwort Nr. 12
Herzlich Willkommen, CVerso!

Ja, scheinbar ist der Prototyp sehr empfindlich. Zumindest konnte ich das bei den Vorbereitungen heraus hören.