Zum Hauptinhalt springen
Thema: Designidee – Elektroautos mit V-Tent aufladen (1180-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Designidee – Elektroautos mit V-Tent aufladen

Zitat
Hakan Gürsu hat eine umweltfreundliches Konzept entwickelt, mit den man sein Elektroauto aufladen kann und gleichzeitig vor Sonne, Staub, Schmutz, Pollen, etc. schützen kann.

Carports erfreuen sich einer großen Beliebtheit bei Autobesitzern, bisher kamen vor allem Häuslebesitzer in den Genuss ihr (Elektro-)Fahrzeug unter ein Carport zu stellen. Ein neues Konzept hat nun eine Ladestation und eine Art Carport verbunden und ermöglicht es so auch auf großen Parkplätzen, die Autos vor Umwelteinflüssen zu schützen.


http://www.mein-elektroauto.com/2013/02/designidee-elektroautos-mit-v-tent-aufladen/7983/comment-page-1/#comment-20881

könnte mir auch gut mal vorstellen wie eine Art Folie/Plane die man über das Auto legen könnte die aus ein flexiblen Photovoltaik Modul gemacht ist. So was gibt es ja schon, sind nur etwas teuer noch.