Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius II PHEV Conversion - Enginer plug-in Li ion Batterie (786-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prius II PHEV Conversion - Enginer plug-in Li ion Batterie

Weil mich das Thema PHEV Conversion grundsätzlich sehr interessiert als praktisch mögliche Modifikation bin ich beim 'Herumcruisen' in einem meiner nordamerikanischen Foren bei 'Ecomodder' auf etwas ganz Interessantes gestossen, was am Prius Modelljahr ab 2004 machbar ist mit Erfolg und sehr schöner 'mileage' , wie ich höre. In den USA fahren schon einige...
http://ecomodder.com/forum/showthread.p ... 11555.html

EDIT: bei genauerem Hinsehen habe ich entdeckt, dass Sly bereits an anderer Stelle einen lesenswerten thread eröffnet hatte ueber: Hochvolt Batterie Tuning der besonderen Art