Zum Hauptinhalt springen
Thema: ADAC Test Honda CR-V Hybrid (1959-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: ADAC Test Honda CR-V Hybrid

Antwort Nr. 1
Interessantes Konzept. Schade, dass Honda den nur als relativ großen SUV herausbringt. Ist mir von der Karosserie zu groß. In der Größe eines Niro wäre mir lieber gewesen.

Leider noch nicht im Konfigurator von Honda, um den Preis zu prüfen. Gemäß Preisliste aber nicht gerade günstig für einen Hybrid.

Schön, dass Honda Android Auto kann.....

Antw.: ADAC Test Honda CR-V Hybrid

Antwort Nr. 2
Nicht im Konfigurator?

Da war er zumindest schon, gibt den Wagen ja schon eine Weile zu kaufen.

Honda will das Konzept im Jazz bringen. Wird dieses Jahr noch vorgestellt und soll 2020 nach Europa kommen.

Antw.: ADAC Test Honda CR-V Hybrid

Antwort Nr. 3
Ah, mein Fehler. Habe ihn bei CR-V gesucht und wollte die Motorisierung Hybrid auswählen, so wie bei Toyota. Statt dessen gibt es den Hybrid separat.

Seltsam finde ich die wenigen Konfigurationsmöglichkeiten. Ich mag kein Auto mit Ledersitzen. Das ist aber ab Lifestyle bereits Standard und diese Ausstattung würde ich ansonsten mindestens haben wollen. Aber egal. Das Auto ist mir so und so zu groß.