Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Hört ihr Radio?

Ja
Nein
Nur Nachrichten und Verkehr
Eher selten
Thema: Habt ihr euer Radio an? (3299-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Habt ihr euer Radio an?

Antwort Nr. 15
Vermutlich zielt die Umfrage auf das Radiohören im Prius ab, richtig?
Dann vote ich für "eher selten", weil mich der knrzzz-Empfang furchtbar ansäuert.
Deshalb auch Digital-Radio bestellt, - darum erst recht angesäuert. :'(
Hier im Großraum Berlin / Sachsen-Anhalt gibt es nämlich durchaus auch einige nette, weniger nervende Sender. :wldn:
Aber die höre ich dann besser zuhause...   ;)

Re: Habt ihr euer Radio an?

Antwort Nr. 16
Eigentlich läuft es immer irgendwie nebenbei. Dabei ist egal was läuft. Ist auch der einzige Ort wo ich Radio höre. Weder zu Hause noch auf Arbeit. Ab und an mal auf dem Campingplatz. Dort aber eher für die Frau. Immer öfter stelle ich es im Auto auch komplett aus, da ich die göttliche Ruhe genießen will.

Re: Habt ihr euer Radio an?

Antwort Nr. 17
Hallo,

das Radio ist bei mir eigentlich nur an wenn Fußball Bundesliga kommt, ansonsten läuft bei regelmäßig CD (HDD) - für Verkehrsinfos bin ich ja nicht mehr aufs Radio angewiesen ;D.

Gruß
Palau

Re: Habt ihr euer Radio an?

Antwort Nr. 18
Auch wenn ich viel CD oder mp3 über USB höre, ist das Radio gelegentlich an. Zum einen, um auch mal andere Musik zu hören - sei es aktuelle wie auf hr3 oder die meiner Jugend wie auf hr1 oder Klassik wie auf hr2, aber auch wegen Informationen, insbesondere hr1 oder hr-info. Macht aber eher 20 bis 25 % aus. Das bezeichne ich nicht als selten - daher mit ja abgestimmt.

Grüße
Joachim

Re: Habt ihr euer Radio an?

Antwort Nr. 19
das Radio ist bei mir eigentlich nur an wenn Fußball Bundesliga kommt, ansonsten läuft bei regelmäßig CD (HDD) - für Verkehrsinfos bin ich ja nicht mehr aufs Radio angewiesen ;D .


bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn am Samstag nachmittag die Bundesliga-Berichterstattung kommt, schieb ich `ne CD ein ;D

Gruß Ulli

Re: Habt ihr euer Radio an?

Antwort Nr. 20
Servus!

Dank Doppeltuner läuft bei mir nur auf langen Strecken Verkehrsfunk.
Normales Radio im Prius höre ich fast nie, meistens spielt die Konserve - MP3-DVD oder notfalls HDD.

Gruß, Woody