Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das BEV-Leasing-Experiment (4130-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 45
Welcher Volvo ist es denn?
Den EX30 hatte ich mal im Kopf. Leider ist der nächste Händler derselbe, der uns den Kia verkauft hat...  :ktz:
Bin gespannt, was du berichtest.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 46
Ja, der EX30 wäre auch mein Favorit. Ich weiß, der ist hinten eng und hat nicht den größten Kofferraum, und bisher war mir der Kofferraum immer sehr wichtig. Aber ausprobieren möchte ich ihn trotzdem, und vielleicht muss ich ja kein Kofferraum-Ordnungssystem mit mir herum fahren, welches alleine soviel Platz braucht wie ein mittelgroßer Koffer, nur um darin den Scheibenenteiser, Scheibenkratzer, Regenschirm und ein paar Tüten aufzubewahren.  :-D

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 47
Ich bin gespannt auf deine Berichte. Wie lange wirst du die Wagen nutzen?

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 48
Ich fürchte, kürzer als ich gerne möchte, denn es sind normale Probefahrten. Bei Hyundai bekam ich damals gerade mal 2-3 Stunden kurz vor Feierabend des Autohauses. Das war schon unbefriedigend. Laden möchte ich schon gerne mal können.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 49
Versuche die Wagen über das Wochenende zu bekommen.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 50
Das wäre natürlich ideal und ich wäre sogar dazu bereit, dafür einen angemessenen Schein in die Kaffeekasse zu stecken.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 51
Gerade rief Renault an. Die hätten gerne den Kontakt zu einem nahegelegenen Autohaus hergestellt, können aber nur 1 Stunde Probefahrt vereinbaren. Wir verblieben nun so, dass ich selbst aktiv aufs Autohaus zugehe, um auch eine längere Probefahrt abzuklären.

Als hätte ich es geahnt.  :-D

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 52
Meinen Renault habe ich übers Wochenende bekommen.