Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mennekes und der Typ 2 Ladestecker (1425-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mennekes und der Typ 2 Ladestecker

Zitat
Elektroautos müssen mit Strom aufgeladen werden, einer der Hauptanbieter von Ladestationen (und Stecker) aus Deutschland ist Mennekes. Ich hatte auf der MobiliTec (Hannover Messe) die Gelegenheit, mit Herrn Volker Lazzaro (technischer Geschäftsführer bei Mennekes) ein Interview zu führen.


www.mein-elektroauto.com/2014/04/video-interview-mit-herrn-lazzaro-von-mennekes-auf-der-mobilitec-in-hannover/13464/

Zitat
Auf der MobiliTec präsentiert das Unternehmen Mennekes unter anderem seine neuste Wallbox Amtron, in unserem aktuellen Video präsentiert Herr Herrn Volker Lazzaro  (technischer Geschäftsführer von Mennekes) persönlich die Eigenschaften der Stromtankstelle.
Noch nie war es so einfach ein Elektroauto (oder Plug-In Hybridauto) aufzuladen, warum ich von dem aktuellen Produkt aus dem Hause Mennekes überzeugt bin, kann man hier im Artikel und im Video erfahren.


www.mein-elektroauto.com/2014/04/mobilitec-noch-nie-war-es-so-einfach-ein-elektroauto-aufzuladen/13499/

Kai der Betreiber von mein-elektroauto.com hat das Interview geführt und es war sein erstes vor der Kamera, er war bissel nervös wie Ihr wird merken beim anschauen es Videos, aber nehmt es nicht so ernst, den jeder fängt mal klein an.
Muss sagen man erfährt mal viel schöne aktuelle Information rund um das Ladenetzsystem in Deutschland und Details dazu.