Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Toyota => Yaris Hybrid (HEV, 2012 - 2019) => Thema gestartet von: Zoyo am 04. Dezember 2013, 08:34

Titel: Halbgarage für Yaris
Beitrag von: Zoyo am 04. Dezember 2013, 08:34
Hallo!

Da der Winter es wohl nun wirklich ernst meint, bin ich auf der Suche nach einer passenden Halbgarage für meinen Yaris. Kann da jemand ein Modell empfehlen, das auch wirklich passt, also die Scheiben vollständig abdeckt und auch noch bis unter den Scheibenwischer reicht. Idealerweise wäre auch gleich ein Loch für die Antenne vorhanden. Ok, wenn das Teil aus Nylon ist, kann man sich das abnähen lassen... Im Netz hab ich keine zuverlässigen Infos zu den angebotenen Halbgaragen gefunden, nur Beschwerden, dass die gekauften Teile dann doch nicht gepasst haben.

Falls da also jemand etwas empfehlen kann...

Gruß,
Christian