Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das BEV-Leasing-Experiment (15609-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 180
Noch gar nicht viel, ich warte auf die Steckdose, bevor ich ein Auto bestelle. Zudem müssen Probefahrten auch in den freizeitlichen Rahmen passen, und der ist knapp.  ;)

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 181
Gestern wäre ein Termin mit dem Elektriker gewesen. Ratet mal, wer nicht kam und auch telefonisch nicht erreichbar war?  :-D

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 182
Der Elektriker?

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 183
Rate mal, auf wen ich seit Jahren warte, um eine Wallbox in der Büro-Tiefgarage anschließen zu lassen?



Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 186
Genau, auch hier häufen sich die Leasingrückläufer.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 187
@bgl-tom gehe bitte nochmal an den Anfang des Threads und schaue dir die Bedürfnisse von jorin an das Auto an. Dann schaue dir mal den Fiat 500e an.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 188
Hab ich gemacht. Da geht es darum, den Prius (noch) zu behalten und erst einmal günstig ein BEV auszuprobieren. Muss das dann den kompletten Alltag abdecken? IMHO nein. Aber ich habe jetzt auch nur das erste Posting erneut gelesen und vergessen, worum es in den anderen ging. Vielleicht hat sich ja was an den Anforderungen geändert und ich habe es vergessen.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 189
4 Leute+ Hund sollen Platz haben.

Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 190
Ich muß gestehen, dass wenn ich gewußt hätte wie schön elektrisch fahren ist, wäre ich eher umgestiegen. Ich möcht den Niro EV nicht mehr missen.  :applaus:


Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 192
Ich tendiere tatsächlich gerade zum Citroen e-c3 Aircross. Einfach, weil das ein nicht zu teuer Spaß wäre und ich keine riesengroße Reichweite brauche. Aber den müsste ich auch erstmal ausprobieren.

Aber nochmal: erst muss die Steckdose da sein.


Antw.: Das BEV-Leasing-Experiment

Antwort Nr. 194
Warum, da sieht jeder, dass ihr praktisch veranlagt seid und das Statussysmbol Auto im konservativem Sinn abgeschrieben habt  ;D