Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der P5 von N1301 (6529-mal gelesen) - Abgeleitet von Der Thread für meinen...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Der P5 von N1301

Antwort Nr. 60
Ich finde den p5 auch richtig schick. Einfach weil er 'etwas' flacher ist, kommt er mir deutlich sympatischer rüber. Gerne in gelb - oder gleich in quietschgrün, ferarrirot oder mattschwarz foliert  ;D

Antw.: Der P5 von N1301

Antwort Nr. 61
Nicht nur, weil er etwas flacher ist als SUV (so flach wie aktueller Opel Corsa, Peugeot 208, Toyota Corolla), sondern vor allem weil er wie ein klassischer Sportwagen designed ist - flacher "Schnauze", breit ausgestellte hintere Räder, keine "Knitteroptik" wie andere Toyota-Modelle - und nicht zuletzt, es gibt ihn in attraktiven Farben.

Antw.: Der P5 von N1301

Antwort Nr. 62
Dann aber bitte breitere Reifen drauf.  ;D

 

Antw.: Der P5 von N1301

Antwort Nr. 63
Hallo allerseits. Kleines Update bzgl. Verbrauch. Heute ca 340km von der Nordsee ins Sauerland im reinen HV-Modus abgespult ( Ladestand Akku schwankte zwischen 8 und 10%). Etwa 260km AB mit 120-130 km/h. Auto richtig voll gepackt und recht starker Wind von 2 Uhr.
Verbrauch 5,4 l/100km. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht genau einordnen. Weiß nur, das mein Auris in dieser Situation sich auch etwa 5,5 l genehmigt hätte. Auf jeden Fall war es eine sehr entspannte stressfreie Fahrt mit Abstandstempomat und Spurhalteassistent (hatte ich ja beim Auris nicht  :-( ).