Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer Prius+ ab 2018? (5739-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Neuer Prius+ ab 2018?

Antwort Nr. 15
Also die Türinnenseiten werden bei mir in der Waschstraße auch nicht sauber. Das wäre mir zu Nass wenn ich drin sitze und die Türen auf habe das die Bürsten da rankommen...

 :-D  Du Scherzkeks! Das ist mir auch klar!  :-D

Es gibt aber Fahrzeuge, die so gestaltet und abgeschottet sind, dass diese Stellen gar nicht erst so dreckig werden. Manch ein Priusfreund hat ja schon Gummidichtungen nachgerüstet, damit das nicht mehr so krass ist.

Antw.: Neuer Prius+ ab 2018?

Antwort Nr. 16
Ja, das Design lässt ein bisschen den Pragmatismus vermissen, den die Vorgängermodelle ausstrahlten.

Während der Prius 2 meiner Ansicht nach schon fast nach den Bauhaus-Tugenden oder optischem Minimalismus entworfen wurde, ist der Prius 4 im Vergleich schon sehr verschnörkelt. Das wurde ja beim Plugin ein bisschen zurückgedreht und ich vermute, der Prius 5 wird auch wieder mehr streamlined aussehen.

Antw.: Neuer Prius+ ab 2018?

Antwort Nr. 17
Dann hat Toyota pech gehabt.
Wird mein nächstes Auto halt ein KTM X-Bow oder ein Ariel Atom 300...   :-D 
Da wird in der Waschstraße dann auch gleich der Innenraum mit sauber... :-P