Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Touch 2 with Go Spring-Update"  (13145-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 45
Den Aktivierungscode brauchst Du noch!

Tip: Ich benutze einen USB-Stick mit LED - da sieht man sofort ob er gelesen wird!

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 46
Hat jemand eine Lösung für den estore? Wie erkenne ich, ob die mir ein TG 1 oder 2 verkauft haben?  Die Software  ist auf jeden Fall das,  was Mr. Toyota in einem Video als MM16 beschreibt. Also habe ich auch das T&G2.
Die Datei von dem eStore startet trotzdem nicht vom Stick.  Dann verzichte ich eben da drauf.
Ich trau mich gar nicht das Update zu machen von den Karten,  aber die installierten Karten sind von 2017

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 47
Das kann auch am Stick liegen. Dazu gab es hier schon einen Thread.

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 48
Das kann auch am Stick liegen. Dazu gab es hier schon einen Thread.
  Danke, hab ich gelesen und meine diversen Sticks ausprobiert .  In der ZipDatei sind zwei Dateien (auch noch eine Textdatei  mit Zahlen-Kombinationen) ich hab jeweils mal nur die eine Datei probiert.
Morgen probiere ich vielleicht mal das Spring-Update. Mehr, als dass das auch nicht startet, kann ja nicht passieren . Hoffe ich.

 

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 49
Nachdem das ja zum Dauerbrenner wird muss ich doch mal fragen: Welchen Sinn macht ein eShop auf dem Multimediasystem eines Autos?  :-/

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 50
Das macht den gleichen Sinn, wie der AppStore auf dem Handy. Da renne ich ja auch nicht erst an den PC, um eine App zu kaufen sondern kaufe sie auf dem Gerät  installiere sie direkt.  Den Rechner hat man ja auch nicht immer dabei.
Das vermute ich jedenfalls, dass das so gehen soll. Bei Honda geht es jedenfalls so. Aber da gibt es genauso wenig sinnvolle Apps wie bei Toyota.
 Mit meinem iPhone funktioniert auch E-Mail nicht auf dem Touch & Go. Mit Android  war zu mindestens eine E-Mail-Kachel angezeigt.  Das ist aber auch nicht so wichtig

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 51
Nur - habe ich mein Handy in der Jackentasche, mein T&G nicht! ;)

Bedenke folgendes:
  • Der Download ist eine 4,5GB ZIP-Datei, die das Datenvolumen Deines Handys nicht unerheblich belastet.
  • Gehen wir mal davon aus T&G könnte entzippen - auf einem leistungsfähigen PC dauert das entzippen auf einen USB2-Stick länger als das spätere Update des T&G
Für mich ist, spätestens seit Ende meiner Autokino-Zeit, was gefühlte 100 Jahre her ist, das Sitzen im stehenden Auto so ziemlich das unattraktivste was ich mir vorstellen kann. Daher und aus o.g. Gründen wäre ein eShop auf T&G für mich keine Option!  :icon_no_sad:

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 52
Mit dem e-Shop kannst du alle Apps kaufen. Also auch Twitter o.Ä.
Ich habe aber keine Apps installieren brauchen. Alle Apps die im Preis mt drin waren (Abo bis 01/2020 ab kauf), waren bei mir schon installiert.
Auch der e-Shop.
Aber vielleicht ist das ein Unterschied beim Prius. Der hat ja auch die H-Software. (Also 6.11.0WH welche 6,7GB groß ist.)

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 53
Das Spring-Update ist einwandfrei durchgelaufen.
 Das andere lass ich jetzt sein. Morgen muss ich zum ersten Mal waschen. Pollenflug und schwarzes Dach  ::)

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 54
bin auch noch nicht dazu gekommen... waren gestern im Phantasialand und da durfte der Yaris mal zeigen, was er außerhalb der üblichen Pendelei so drauf hat. Muss mal schauen, ob ich´s in der kommenden Woche zeitlich hin bekomme ;)

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 55
So, eben mein Auto vom FTH abgeholt, erschreckendes Ergebnis: Navieinheit defekt und nun neu bestellt. Zumindest geht mein Radio und alle anderen Anzeigen schonmal wieder, vorher ging ja gar nichts mehr. Es ist mir ein Rätsel, wie der weltgrößte Autobauer so ein System konstruieren kann, das bei einem fehlgeschlagenen Kartensoftwareupdate die Hardware schrottet. Laut Händler kann er sie auch nicht neu programmieren etc.

Ich berichte weiter...

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 56
oje, das tut mir ehrlich leid. Hätte ich so nicht mit gerechnet. Allerdings braucht Toyota ja irgendeinen Grund für ein Touch & Go 3 ;)
Hoffe, Du musst nicht allzu lange auf das Ersatzteil warten!

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 57
Da ich das Auto fast ausschließlich für den Arbeitsweg nutze, ist es nicht so schlimm. Den Weg finde ich auch so  ;D .
Im Juni wollen wir allerdings mit dem Kleinen nach DK fahren, da wäre es schon hilfreich. Wenn das Teil nicht per Seefracht aus Japan kommt, wird das hoffentlich klappen...

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 58
Es ist mir ein Rätsel, wie der weltgrößte Autobauer so ein System konstruieren kann, das bei einem fehlgeschlagenen Kartensoftwareupdate die Hardware schrottet.
Das ist dann eher Toyota Europe Schuld und nicht Toyota Japan. Warum die sich unbedingt die Systeme von Harman Kardon liefern lassen, verstehe ich nicht. Toyota sollte anfangen eigene Multimedia-Systeme zu bauen, statt sich von Harman Kardon abhängig zu machen.

Antw.: "Touch 2 with Go Spring-Update"

Antwort Nr. 59
Schau mal für wen Harman (Samsung) arbeitet:

Connected Car | Harman

Da ist man sicherlich besser aufgehoben als bei Eigenentwicklungen von Autobauern!

Und ein Bedienfehler ist nun auch mal nicht weg zu diskutieren!