Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Liste der neuen Beiträge über den Kategorien und Boards?

Ja, ist übersichtlicher, ich nutze die Liste ständig und mich nervt das Scrollen auch.
[ 18 ] (50%)
Ist mir egal.
[ 15 ] (41.7%)
Nein, ich "suche" die neuen Beiträge über die einzelnen Boards. Die Liste würde mich stören.
[ 3 ] (8.3%)

Stimmabgaben insgesamt: 15

Thema: Neueste Beiträge über den Index? (7930-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 16


und nochmal dito.

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 17

Mir ist das egal, da ich immer mit Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch arbeite.





Ich auch  ;)

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 18
Zitat von: ellert_de


Ich frage mich eher, warum Woody darüber keine Umfrage gestartet hat  ;)

Gruß
Helmut


Hey, Helmut!
Danke für die Aufmerksamkeit!
Der Woody hat zur Zeit etwas Stress, man merkt es an meiner Aktivität? >:(
-----------
Mich stört es übrigens nicht, passt scho! :wldn:

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 19
So, ich habe es zum Testen mal eingerichtet. Eure Meinungen wären natürlich wichtig.

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 20
finde ich sehr gut! Frage: könnte man nicht statt 10 ein paar mehr von den letzten Posts sehen? Ich würde für 20 plädieren. Mal sehen was die Anderen meinen?

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 21
Ärghs! Nö!

Ich finde die Liste dort nämlich gar nicht gut, und wenn die noch länger wird, muss ich ja noch mehr scrollen!  ::)

Es gibt allerdings eine Modifikation, die aus der Liste "Neueste Beiträge" eine Liste "Neueste Themen" macht. Wäre das noch eine Alternative? Dann sind von 10 neuen Beiträgen nicht mehr 5 im gleichen Thema, sondern es würden die 10 Themen gelistet, in denen es die neuesten Beiträge gibt.

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 22
ich verstehe, dann wäre es schön, wenn Du es lassen könntest wie es jetzt ist. Andere Meinungen?

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 23
"Neueste Themen" - so wie oben beschrieben - fände ich besser als "Neueste Beiträge".

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 24
Hallo,

Also ich finde so nicht schlecht.
Eine Option wäre das Info Center komplett nach oben zu verschieben


Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 26

"Neueste Themen" - so wie oben beschrieben - fände ich besser als "Neueste Beiträge".


Das wäre für mein Surfverhalten auch das angenehmste  :wldn:


Eine Option wäre das Info Center komplett nach oben zu verschieben

Das wäre mir wiederum zuviel.

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 27
Hey, Jorin! :)
Es sieht gut aus! :wldn:

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 28
Meine Meinung: so lassen, wie es bisher war. Ist für mich doch am sinvollsten
Gruß aus Duisburg

Re: Neueste Beiträge über den Index?

Antwort Nr. 29

"Neueste Themen" - so wie oben beschrieben - fände ich besser als "Neueste Beiträge".


Ist jetzt so umgesetzt. Der englische Titel wird morgen gegen einen deutschen ausgetauscht. Das macht dann mal der Sly.  ;)