Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der BMW i4 M50 von swiesma (24107-mal gelesen) - Abgeleitet von Wie bringt man die El...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 30
Die Farbe ist ein Knaller!  :applaus:

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 31
Aber wenn der Wagen erstmal da ist, ist die Freude doppelt so groß.
Hoffen wir auf das Beste!

Hast du auch andere Fahrzeuge in der Preisklasse in Betracht gezogen? Ich habe letztes ein paar Videos zu E-Fahrzeugen gesehen und finde den Ford Mustang Mach E recht spannend. Er sieht zum einen sportlich aus, er lädt schnell und fährt schnell und weit und hat auch noch Kofferraum :) (und er ist erhältlich  ;D )


Der Mustang ist auch ein rundum gutes Gefährt, stimmt. Sieht man auch "relativ" oft. Liegt aber glaube ich eher am großen Ford-Händler in der Nähe.

 

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 32
Ah grad gesehen dass da ja noch ne Frage war. :-)

Ja, ich hab mir auch andere Autos angesehen.
Lange war ein Audi Q4 mit in der Verlosung. War ich sogar schon drin gesessen.
Aber letztendlich hät der auch fast 80k gekostet bei weit weniger Leistung und bei 180 abgeregelt. Außerdem mag meine Frau irgendwie Audi nicht (außer RS6).
Sonst häts halt noch Tesla gegeben. Model 3 Performance. Aber da gefällt mir einfach die Optik nicht, weder außen noch innen, noch sind die hoch angepriesenen Assistenten besonders gut. Und zusätzlich mag ich die Firma und ihren Sektenführer, ähhhh, CEO nicht. Was Tesla kann ist Effizienz und SuC, aber auf ein großes Netzwerk bin ich einfach nicht angewiesen und fällt damit raus.

Tja. Und sonst? Gibts noch nicht so viele BEVs die mir persönlich wirklich gefallen würden.

Den iX3 find ich noch ganz gut, aber was will ich kinderloser mit nem SUV?

Das nächste was dann auf dem Plan stünde wäre ein Taycan. Aber da müsste ich halt das doppelte vom BMW investieren. Dann lässt mich meine Frau einweisen denke ich :-)

Ah ja: und wärs ein Jahr später wär der Nio ET7 Wohl ganz vorn mit dabei…. Auf den bin ich richtig gespannt.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 33
News:
Bin heute Cupra Born gefahren. Am Dienstag gibts ne Entscheidung auf Arbeit - sollte die positiv ausfallen werd ich so einen als Ersatz für unseren Yaris holen :)

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 34
Und, sieht er innen spürbar besser aus als der Eidiedrei?

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 35
Das ist ein tolles Auto! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Hirsch!

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 36
Und, sieht er innen spürbar besser aus als der Eidiedrei?

Ich war noch nicht im ID 3 gesessen, aber der Cupra war wirklich sehr gut.
Und auch die Software wirklich ok.

Die Entscheidung heute war positiv - jetzt muss ich meiner Frau noch beibringen dass ich noch ein Auto bestelle (bzw in dem Fall kaufe).............

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 37
Oha, sowas mache ich lieber mit meiner Frau zusammen ;)
Bevor du bestellst, schonmal den 4.27m langen smart #1 angesehen? Ich mag die Ohrenstäbchenaugen nicht, aber er wirkt sonst sehr hochwertig.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 38
Ich denke der Smart ist gut, hab mir den Test angesehen. Aber die Optik spricht mich absolut null an. :-(

Ne. Meine Frau interessiert sich NULL für Autos. Das wird nix mit „zusammen“ in dem Fall :D

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 39
@swiesma:

So sind Geschmäcker (glücklicherweise) verschieden.

Der Cupra Born gefällt mich auch - SEHR - aber es stört mich ein Bißchen, daß die Optik viel, viel mehr andeutet als das Fahrzeug letztendlich bieten kann. Etwas zu sehr "Schaf im Wolfspelz".....

Der Smart #1 (in der Brabus-Version) sieht dagegen wie ein putzeliches Spielzeugfahrzeug aus, soll ja aber bei Bedarf und Laune wie die Sau gehen.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 40
Naja, der Cupra Born ist für mich so ein bisschen auftragend maskulin. So wie diese fetten Diesel-Armbanduhren und das Logo erinnert mich an eine Marke für billiges „styl0r“-Gaming-Equipment.

Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters ;D

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 41
gut, das unsere Tochter hier nicht mitliest  :-D  sie hat sich einen Cupra Born bestellt

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 42
Spannend! Wird das dann ihr Hauptfahrzeug? Vielleicht kannst du uns ja heimlich Infos zuspielen, sobald deine Tochter ihn hat.  ;D

Und nichts gegen gaming equipment, ich nutze privat und für die Arbeit stylische razor Tastaturen. Bei so vielen Tastenanschlägen, die perfekten Werkzeuge für Vieltipper :)

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 43
Cupra Born - na der sieht doch nicht schlecht aus. Da gibt es echt schlimmeres. Wenn die Fahrdaten stimmen?
Äh - Und nichts gegen gaming equipment - es muss ja nicht wegen dem Spielen angeschafft worden sein. Finde die Werbung wegen der 16 Mio. Tastenfarben und Regenbogenanimation idiotisch.
Aber - ich habe auch genau so eine (Lioncast). Nicht wegen dem Geflimmer sondern wegen den von hinten beleuchteten Tasten. Angenehme Farbe und keine nach viel Benutzung verschwindende Tastaturbeschriftung.
Außerdem sind diese Tastaturen meist immun gegen etwas darauf kleckern ;D weil keine Kontaktfolie o.ä.
PS. Sollte jetzt keine Reklame sein. Gibt noch andere Marken, die ebenfalls sehr robust sind.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 44
Ich will da ja keinem madig reden ;D

Jeder muss ja für sich selbst mit seiner Wahl glücklich werden :)