Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ford Mustang Mach E (3816-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 

Antw.: Ford Mustang Mach E

Antwort Nr. 16
Hallöchen,

dieses Fahrzeug ist das bessere Model Y.

Individueller konfigurierbar, und (mMn!) um ein vielfaches ansprechender, sowohl innen als außen.

Händlernetz überall kapillar vorhanden, und Ford ist kein (jetzt in die Pubertät gelangene) Startup mit ein zeitweise etwas merkwürdig agierender Chef.

Laden? - genau, schwächer als heute Tesla, aber auch dort wird's zu Engpässe kommen.

Keine dritte Sitzreihe? Der im MY ist sowieso eher ein Witz.

Vmax 180 km/h? Ist doch ausschließlich in Deutschland von theoretischer Interesse.

Wir haben uns noch nicht entschieden, weil außer Schweden und Spanien nichts anders als tristdunklen Innenausstattungen angeboten werden, aber es zickt im Finger....

Guckt euch mal auf YouTube die offiziellen Präsentationen an... - sowohl Produkt als Personen haben uns eher bei Ford als bei Tesla gefallen.

Aller Sympathie an den Taten von Elon Musk, aber bei der goldenen Lenkrad-Verleihung sah er dem Burnout allzu nahe aus.

Edit: beim betrachten des Kofferraum-Fotos fällt auf:
DIESES FAHRZEUG HAT EIN KOFFERRAUMROLLO!
Etwas das am MX und MY NICHT gibt!!