Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda Jazz Hybrid 2020 (62453-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 408

Verstehe ich irgendwie nicht. „Jazz Hybrid (2020 - heute)“ ist eine übergeordnete Kategorie, die z.Z. 11 Unterkategorien enthält, unter anderem diesen Thread hier. In welchem finde ich die verschobenen Beiträge?

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 409
Einfach auf den Link klicken.

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 410
Einfach auf den Link klicken.
Eine kurze Begründung, warum Du das verschoben hast, würde mir zum Verständnis der Forumsgepflogenheiten helfen.

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 411
Sorry, bin im Urlaub und schreibe nur zwischen dem Liegestuhl und dem Fotoausflug.

Die gestellte Frage ist klar und hat nichts mit vorherigen Beiträgen im Thread zu tun. Wenn jemand die Themen im Index durch schaut, wird er diese Frage als eigenen Thread sehen und vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und findet so eine Lösung. Wir sollten pro Frage bzw. Problem einen Thread nutzen, und nicht in Hunderte Beiträgen umfassenden Threads mehrere Fragen behandeln, dann vielleicht noch mehrere davon zeitlich parallel, was exzessives Zitieren notwendig machen würde.

Die Suche würde den Beitrag natürlich auch dort finden, in so einem Megathread, aber man müsste sie aktiv so einstellen, dass als Ergebnis Beiträge angezeigt werden, sonst landet man im ersten Beitrag des Threads. Ein ziemlicher Kontrapunkt für so einen mehrere Programme umfassenden Thread.

Man behandelt in der Schule ja auch Physik und Kunst nicht in der gleichen Stunde.  ;)

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 412
Man behandelt in der Schule ja auch Physik und Kunst nicht in der gleichen Stunde.  ;)

Und das ist schade, es gibt keine Universalgenies mehr, nur noch Schubladen: MINTler oder Künstler. ☯️ Aber deine Sichtweise zur Forenstruktur teile ich, nur so bleibt es übersichtlich.

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 413
Du hast Recht, @Jorin , das macht es übersichtlicher. Genieße Deinen Urlaub!

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 414
@Jazzi schliesst sich der Jazz nicht nach 5 min automatisch ab wenn man vergisst den Türgriff zu berühren?? :icon_wp-question:


Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 416
Ich bin mir nicht sicher der HRV von uns hat das gemacht , ich hoffte das der Crosstar das auch macht

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 417
Mein Jazz kann das auch nicht. Der Renault Clio etech hybrid z.B. kann das. Wenn man sich ca. 5 m entfernt, verschließt er sich selbst. Fand ich toll.

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 418
Letztens hat mir mein jahrelanger Bergpartner erzählt, dass er sich ein Auto gekauft hat. Und es wurde ein neuer Honda Jazz. Nachdem er jahrelang bei mir im alten Jazz Hybrid mitgefahren ist war er auch sehr überzeugt von dem Konzept des Jazz und für ihn die logische Entscheidung. Ich sollte von Honda eine Provision verlangen...  ;D

Aber so bietet sich mir künftig die Möglichkeit in dem neuen Jazz mitzufahren und dieses tolle Auto zu erleben. Vermutlich werde ich ihm dann so richtig neidisch sein. :-[

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 419
Heute bei ca. - 5 Grad gestartet. Der Akku braucht eine Ewigkeit um auf Betriebstemperatur zu kommen. Vorher keine Fahrt mit EV möglich. Dafür ist die Akkuladung immer höher geworden. Der Verbrauch war ca. 0,5 l höher als sonst.
Schönwetterauto