Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hochzeit mit LEXUS (2864-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochzeit mit LEXUS

Da hier noch keine Erfahrungsberichte sind will ich mal einen kleinen geben:

Anlässlich meiner Hochzeit am 1.7.11 hatte mein Bruder einen LEXUS LS600 hl inkl.Komplettausstattung über meinem TD besorgt  ;D
Technische Daten:
Zylinder:   8
Hubraum (cm3): 4969
Leistung (kW bei min) :290/6400 ca.400 PS  ;D
Drehmoment (Nm bei min) :520/4000
Beschleunigung 0-100 km/h (s): 6.3
Höchstgeschwindigkeit (km/h): 250
Leistung Gesamtsystem: 327 kW / 445 PS  ;D ;D
Elektromotor Leistung: 165 kW / 224 PS
Elektromotor Drehmoment: 300 Nm

Tja was soll ich sagen das Gerät hat Dampf ohne Ende,vom Motor hört man fast gar nichts selbst wenn der Verbrenner zuschaltet.Fahrbahnunebenheiten werden sowas von glatt gebügelt man schwebt mehr oder weinger über den Asphalt.  :icon_begeistert:
Hinzu kommt eine Ausstattung die keine Wünsche offenlässt ob : Soundsystem,DVD- Film und Fernsehsystem,Massagesitze usw. usw. usw.  :icon_bravo2:
Die Bedienungsanleitung hat satte 950 Seiten  ???  allein 160 Seiten beschäftigen sich mit dem Thema "Vor Fahrantritt" ua.  ;D

Der Preis von 150.000 Euro ist natürlich Nebensache über Geld spricht man ja nicht  8)

Hier ein paar Bilder :






Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 1
Wow, das nenn ich mal ein Musterbeispiel von Bruder  :icon_bravo2:

Ich denke, dass dieser Traum von einem LS-h für einen Hybrid-Piloten ein standesgemäßes Hochzeitsauto ist.

Gruß Lars

Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 2

Wow, das nenn ich mal ein Musterbeispiel von Bruder  :icon_bravo2:

Ich denke, dass dieser Traum von einem LS-h für einen Hybrid-Piloten ein standesgemäßes Hochzeitsauto ist.

Gruß Lars


Das kannste laut sagen  ;D  war hin und weg als ich den LEXUS gesehen habe  :-o , mein Bruder fährt selbst Corolla Verso und sagte mir immer ich hab ein Hochzeitauto für dich ist sehr groß und braucht ne Menge Sprit  :-D .
Ich dachte erst an irgend einen großen Amischlitten  :-[ nur mit dem Spritverbrauch hat er ein kleines bißchen gelogen,der lag laut BC bei 9L,was nicht wirklich viel ist  ;D ;D

Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 3
Lexus hin, 600h her,

herzlichen Glückwunsch euch beiden Insassen des Hochzeitsautos, ich wünsche euch, dass ihr auch noch in Zeiten des Prius XX aus tiefstem Herzen ja zueinander sagen könnt.

Gruß Christian


Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 4
Schönes Auto, schöne Fotos, viel Glück!  ;)

Aber was ist ein TD?


Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 6
Hallo Screamer,

Herzlichen Glückwunsch - und ich hoffe sehr das es euch im Zukunft besser geht als das andere Paar, die auch einen LS600h als Hochzeitskutsche hatten. So wie man hier und da lesen kann wie's in MC geht glaube ich eher nicht, daß dieses Fahrzeug jemals einen Platz im Museum finden wird....... - schade (um die andere Ehe und der schöne LSh).

Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 7
Herzlichen Glückwunsch und alles gute dem Brautpaar!  :icon_herzen02:

Bei so einem Brautauto könnte man ja direkt überlegen doch endlich mal zu Heiraten  ;)

Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 8
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar. :)
Im Lexus Forum (LOC) wird jeden Monat für ein Kalenderbild abgestimmt. Das 2. Bild von dir wäre mein Favorit. Sehr schön.


Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 10

Zitat
Fahrbahnunebenheiten werden sowas von glatt gebügelt man schwebt mehr oder weinger über den Asphalt.

Kein Wunder,  der LS 600 hat adaptive Luftfederung. Das ist schon toll, und man möchte es nicht mehr missen.


P.s.  Nachträgliche Glückwünsche zur Vermählung  :icon_fred_blumenstauss: :silvester-sign_space:

Re: Hochzeit mit LEXUS

Antwort Nr. 11
 :icon_danke_ATDE: für die Glückwünsche !