Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Weitere => Thema gestartet von: GB am 23. Januar 2020, 06:35

Titel: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: GB am 23. Januar 2020, 06:35
https://youtu.be/2RCWa7DQP44

Gerd
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: Jorin am 18. Februar 2020, 18:30
Viele Daten und Infos im Video ab der 5. Minute...

https://youtu.be/xPzTqZ2Pc0E
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: RaiLan am 18. Februar 2020, 19:50
Okay, ich geb' mal wieder einen Lottoschein ab... ::)
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: Bert B. am 19. Februar 2020, 08:36
das ist doch mal wieder ein Auto für amerikanische Straßen + Städte. In Europa noch mehr Autos in solchen Dimensionen auf die Straßen bringen ist total bescheuert (meine Meinung).
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: Jorin am 19. Februar 2020, 12:37
Wenn ich das Video recht in Erinnerung habe, ist der kleiner als eine E-Klasse von MB.  :-/
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: Jorin am 23. September 2021, 11:49
800 Kilometer mit einer Ladung: Erste Fahrt im echten Tesla-Killer - EFAHRER.com (https://efahrer.chip.de/news/800-kilometer-mit-einer-ladung-erste-fahrt-im-echten-tesla-killer_105947)
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: happyyaris am 23. September 2021, 17:47
das ist doch mal wieder ein Auto für amerikanische Straßen + Städte. In Europa noch mehr Autos in solchen Dimensionen auf die Straßen bringen ist total bescheuert (meine Meinung).
Konkurriert halt mit EQS und Model S. Die sind auch nicht gerade klein.
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: container am 23. September 2021, 21:14
gefällt mir viel besser als ein Tesla  :applaus:
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: container am 29. September 2021, 21:20
heute in n-tv
Wagen trumpft mit Reichweite auf: Tesla-Konkurrent Lucid geht an den Start -... (https://www.n-tv.de/auto/Tesla-Konkurrent-Lucid-geht-an-den-Start-article22835950.html)
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: Bert B. am 30. September 2021, 09:32
Top-Modell knapp 170.000 €  :icon_doh:
da ist ja selbst ein Tesla Model S noch ein Schnäppchen gegen mit 97.000 - 130.000  :-D
Titel: Antw.: LUCID AIR US Startup
Beitrag von: Jorin am 30. September 2021, 12:02
Luxusklasse eben. Dass solch ein Auto mit der Ausstattung nicht für 30.000 Euro zu haben sein wird, war klar. Es gibt dafür wohl viele Gründe. Dennoch begrüße ich den nächsten Hersteller, welcher ganz neu mit BEVs startet. Kann dem Markt nur gut tun.

Der BMW Elektro-SUV kostet auch ab 70.000 Euro. Und das ist ein nacktes Basismodell nicht in der Klasse der Luxuswagen.