Zum Hauptinhalt springen
Thema: Car MultiMedia // Bluetooth Skipfunktion (752-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Car MultiMedia // Bluetooth Skipfunktion

Hallo zusammen,

folgendes Szenario: iphone4 an CarMultiMedia /Radio angemeldet alles OK, Verbindung zum Iphone auch ok
Gespräche führen abheben/auflegen alles super und OK. Lautstärke laut/leise geht auch...

ABER : Wenn man BT sich verbindet und Titel abspielt kann ich keine Skip Funktion bzw. Titel Sprung (auf und ab) am Lenkrad
(mehr?) nutzen auch am Radio selbst geht es nicht.
Meine Frage nun kann das Jemand nachvollziehen bzw. mit aderen Handys grundsätzlich nachstellen, ob das funktioniert? Ich bin der Meinung vor Update auf IOS7 ging das , Aber Einbildung auch ne Art von Bildung...

Danke für Eure Mühe :-)

Re: Car MultiMedia // Bluetooth Skipfunktion

Antwort Nr. 1
Das klingt merkwürdig. Bei meinem Samsung/Android Handy funktioniert das Wechseln von Musiktiteln. Nur das Wechseln von Ordnern geht nicht, aber das ist ja bekannt.

Ich hoffe, Du findest eine Lösung!

Re: Car MultiMedia // Bluetooth Skipfunktion

Antwort Nr. 2
Also,

ich habs wieder hinbekommen  :-/
Iphone backup eingespielt (vielleicht auch unnütz), dann BT Gerät entfernt und neugekoppelt
und "der geht!!" ;D