Zum Hauptinhalt springen
Thema: Roter Zauberprius vom Stein  (4339-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Roter Zauberprius vom Stein

Antwort Nr. 16
Vielen Dank @JoAHa ,
ich habe mit Ulbi bei den Priusfreunden wegen dem P4 Plugin schon Kontakt aufgenommen.

LG Peter

Antw.: Roter Zauberprius vom Stein

Antwort Nr. 17
Gerne!
Wird denn aus dem roten nun ein "Blauer Zauberprius ..."?
Oder ist die Frage zu indiskret?

Wenn ich eins und eins zusammenzähle, könnte es ein er-folg-en-reicher Hinweis gewesen sein. ;-)

Gruß!
JoAHa

Antw.: Roter Zauberprius vom Stein

Antwort Nr. 18
Bald gibt's einen schönen Prius Plugin, muss ihn nur im Harz abholen und bezahlen!  ;D Bald gibt's einen schönen blauen Zauberprius!  :wldn:
LG Peter  :icon_nicken:

Antw.: Roter Zauberprius vom Stein

Antwort Nr. 19
Du wirst ihn lieben. Glückwunsch!

Antw.: Roter Zauberprius vom Stein

Antwort Nr. 20
Freut mich, dass du so schnell fündig geworden bist. Allzeit gute Fahrt!

Antw.: Roter Zauberprius vom Stein

Antwort Nr. 21
Wenn ich eins und eins zusammenzähle, könnte es ein er-folg-en-reicher Hinweis gewesen sein.

Nicht ganz, war sehr unsicher mit meiner Entscheidung, hatte mich gleich am Anfang bei Ulbi gemeldet. Zur Auswahl standen auch ein Hyundai Ioniq oder ein BMW i3. Der schicke Prius 4 Plugin ist das vernünftigste Angebot!  :wldn:   :2c:  Auch die Preis/Leistung stimmt!
LG Peter