Zum Hauptinhalt springen
Thema: Er ist da ... (5955-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Er ist da ...

.... ;D ;D ;D ;D ;D

3 Monate Wartezeit sind vorbei.Hab den Lexus gestern abgeholt und ne kleine Rundfahrt gemacht und was soll ich sagen einfach nur G..l   :-) :-)
Heute wurden die Winterräder montiert damit man keine Überraschung erlebt.
Muss sagen hat alles super geklappt :icon_hurra3: was will man mehr.

Schöne Grüße aus dem leider verregneten Siegerland

Guido

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 1
Schon wieder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ...


Na dann viel Spass damit , und Unfallfreie Fahrt durch den Winter!
P.S. bei uns im Rheinland regnet es genau so ...

Welche Farbe hat es denn ?

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 2
Siennabraun-Metallic ist mal was anderes hatte vorher 2x grau,dachte mir müsste mal was neues Her  ;D ;D
je nachdem wie das Licht auf den Lack fällt gibt´s schöne Farbspiele ;D ;D

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 3
Zitat
Siennabraun-Metallic


Das ist von der Farbpalette die edelste finde ich

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 4
 :icon_bravo2:   Glückwunsch zum chicken Neuen!

Bin auf deine Eindrücke gespannt! ;D

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 5
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viele unfall- und pannenfreie Kilometer.  :-)

Jetzt gehts hier aber richtig los mit dem Selber-schon-vor-Weihnachten-beschenken!  ;D


Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 7
auch aus Duisburg, Glückwunsch zum Neuen und immer
unfallfreie Fahrt.

Gruß
Container

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 8
Hallo Guido,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lexus.
Ich wünsche Dir viel Spaß und immer eine
Handbreit Benzin im Tank.

MfG

Lars

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 9
Hallöchen,

von mir auch, Glückwünsche zum neuen Lexus und immer eine Handbreit Luft zwischen Dir und den anderen Verkehrsteilnehmern.  ;D

Nette Grüße,
Thomas.

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 10
Hier noch ein Bild vom Neuen  :-)



Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 11
Der ist sehr hübsch! `Herzlichen Glückwunsch! Eine gute Wahl, die Farbe!  :-)

Gibts den CT eigentlich auch in beige innen mit Holzeinlagen, oder generell nur in schwarz?

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 12
In Velours gibt laut Prospekt

4 Farben:schwarz,smooth-creme,Passion-rot,Lounge-braun

In Leder 3 Farben: Samtschwarz,Elfenbeinbeige,Seidengrau

und Innenraum-Applikationen

4 Stück: Schwarz,Esche,Bambus,Graphit

ist wohl für jeden was dabei  ;D

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 13
Hm, danke. Sehr fein!  :-)

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 14

In Velours gibt laut Prospekt

4 Farben:schwarz,smooth-creme,Passion-rot,Lounge-braun

In Leder 3 Farben: Samtschwarz,Elfenbeinbeige,Seidengrau

und Innenraum-Applikationen

4 Stück: Schwarz,Esche,Bambus,Graphit

ist wohl für jeden was dabei  ;D


Klingt alles sehr lecker! Da kann sich jeder ein feines Menü zusammen stellen. ;) Der CT ist schon ein feiner Wagen! Viel Spaß damit!

LG
Klaus

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 15
Sodele,heute das erste Mal getankt,knapp 600km gefahren Verbrauch5,6L so wie der BC es auch angezeigt hat  :-)
Mit dem P3 lag mein Verbrauch im Winter bei ca.5,3L so lieg ich mit dem Lexus etwas drüber,macht aber nix Luxus kostet halt immer etwas mehr  ;D ;D
Bin bis jetzt absolut zufrieden und wenn das Wetter mal besser wäre würde das fahren noch mehr Spaß machen  ;)

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 16
Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit dem CT. :) Aktuell steht meiner kurz vor der 15.000 km und ich strahle immer noch beim Fahren wie am ersten Tag. :)

Ich schrieb es vorhin im LOC: einziger Nachteil am "Normalodesign" ist, dass mich die Prius-Fahrer "übersehen". Wenn mir welche begegnen möchte ich ihnen zurufen: "Hey, ich habe die selbe Technik unter der Haube wie du...".

Gruß
Bernd

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 17
 :-X pah, die Priusfahrer,  :-[ ja, die  übersehen einen immer  ::)

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 18
Gestern war ja mal schönes Wetter da hab ich meinem Lexus mal ne Wäsche gegönnt und ein bißchen Salz abgewaschen  ;D








Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 19
Sehr schönes Auto in einer angenehmen Farbe. Glückwunsch!  :rspct:
Strom inside  ;D

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 20
Herzlichen Glückwunsch zum Stromer.   :icon_bravo2:

Allzeit gute Fahrt und möge dein Lex allzeit frei von Klapper- u. Knistergeräuschen bleiben.

Der Aufkleber ist klasse, wo es den gab, gibt´s da noch mehr? ;D