Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tipp - Schaut mal in den Kofferraum (1352-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tipp - Schaut mal in den Kofferraum

Da ich ja nun die Ehre hatte die 12V Batterie beim 2-er auszubauen habe ich in dieser Mulde wo die Batterie drin war, und auch nur in dieser, eine kleine stehende Wasserpfütze festgestellt. Keine Ahnung wo es her kam, es war nichts an Wasserspuren ringsum feststellbar. Weiterhin wurden 2 angemoderte 12-er Schrauben festgestellt welche am Bodenblech den Vorsatzkasten festhalten. Gott sei Dank gibt es ja Mittelchen um das Ausbreiten zu verhindern.
Ich würde nur jeden P2 Fahrer anraten mal mit einem Fidibus aus Zeitungspapier hinter der Batterie  (auf der Seite wo der Pluspol sitzt) hintere Ecke nach unten bis zum Bodenblech zu stupsen um zu sehen ob da Wasser steht und falls ja Maßnahmen zu ergreifen.

Re: Tipp - Schaut mal in den Kofferraum

Antwort Nr. 1
Ich hab das schon seit etwa 2 Jahren vor, vergesse es nur immer wieder. Außerdem muss ich da ja alles ausräumen, was den Zwischenboden im Kofferraum bevölkert. Aber dennoch: Danke für den Tip! Der ist wirklich sinnvoll!