Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alle Infos zum Model 3 (17168-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 60
Ich kaufe das, was besser ist. Beispiele: Toyota, Liqui Moly, Casio, Intel, Anker, Samsung, polnische Tomaten, etc. Richtig.
Gutes Beispiel: Bei jedem einzelnen Punkt gibt es besseres. Oder Anforderungen, wo besagtes nicht passt.
Das ist eher eine Aufzählung von Marken, denen du scheinbar vertraust - was ja auch in Ordnung ist.
Einige der genannten stehen bei mir z.B. aus diversen Gründen auf der "Never-Again" Liste, vor allem wegen schlechter Produkte.


Ansonsten interessiert mich die Herkunft eines Produktes nur, wenn es um dessen Transport geht. Anderswo wollen Arbeiter auch von etwas leben und sind über jeden Job froh.

Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 61
Rückschlag für Tesla: Model 3 verliert wichtige Kaufempfehlung

Zitat
Besitzer sollen sich über lose sitzende Außenteile des Fahrzeugs und defekte Scheiben beschwert haben. Deshalb hat ein einflussreiches US-Verbrauchermagazin seine Empfehlung zurückgezogen – mit Folgen für Tesla.

Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 62
... regionales Obst und Gemüse,...Alle mit guten Langzeiterfahrungen.
  ;D

Mein Toyota ist dagegen der erste und letzte. Mehr Reparaturen als bei den vorherigen Autos, zu wenige Händler und zu geringe Inspektionsintervalle.
das sag ich inzwischen von Volvo, davon hatte ich 4 insgesamt.
Aber zu geringe Intervalle? jährlich hin und gut ist, allerdings kam ich nie auf die max. 15.000 km im Jahr

Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 63
Die mühsame Suche nach dem Haar in der Suppe:

Tesla-Elektrowagen: Der schöne Schein des 35.000-Dollar-Autos

Zitat
Tesla bringt die lang versprochene Basisversion des Model 3 an den Start, um dem E-Auto endlich zum Durchbruch zu verhelfen. Doch die Offensive kommt womöglich zu spät.

Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 64
Ich würd ja zu gern mal so ein Model 3 für ein Wochende testen...

Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 65
passt mit seinen gut 1,90m Breite leider nicht auf meinen Tiefgaragenplatz; das gibt nur Ärger mit dem Nachbarn und Beulen in der Beifahrerseite  :'(

Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 66
Heut nen schon etwas älteren Artikel gefunden in dem der Elon uns namentlich erwähnt:

"Talking with Handelsblatt a few weeks ago, Mr. Musk praised German know-how and one supplier in particular: Dräxlmaier, which specializes in the interior of luxury cars. The family-owned business also supplies Audi, BMW and Mercedes."

:)


Antw.: Alle Infos zum Model 3

Antwort Nr. 68
Das haben die doch extra gemacht, da mit die Kiste noch besser auf der Straße klebt  ;D