Zum Hauptinhalt springen
Thema: Geplante Updates zum Start (5082-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Geplante Updates zum Start

Antwort Nr. 15

Ich arbeite in Foren, sofern vorhanden, mit der Funktion "alle Beiträge der letzten 24/48 Std ...". Das erspart mir, wenn ich die Liste abarbeite und einen Beitrag nochmal lesen will, die aufwändige manuelle Suche.


Tut mir leid, eine solche Funktion ist nicht Standard und nur durch eine Modifikation möglich. Momentan möchte ich es aber noch vermeiden, Modifikationen zu installieren. Erstens ist die Version des SMF hier noch keine finale, was bedeutet, jetzt installierte Modifikationen müssen beim Sprung auf die finale Version im Sommer nochmals installiert werden, und zweitens bist du bisher echt der einzige mit diesem Anliegen. Da liegt das in meinen Prioritäten leider ziemlich weit unten. Es ist nicht in Ablage Rund, aber auch nicht zuoberst auf dem Stapel.  :-[

Re: Geplante Updates zum Start

Antwort Nr. 16
Moin Joris,

wenn sich mein Wunsch z.Zt. nicht erfüllen lässt, ist das kein Weltuntergang. Von anderen Foren bin ich Schlimmeres gewohnt ;)
Wäre halt ein "nice to have", wie es in dieser Zeit umgangssprachlich heisst.

Gruß Ulli

Re: Geplante Updates zum Start

Antwort Nr. 17
Jorin,

diese Funktion nutze ich auch oft, wäre also Wunschliste

 

Re: Geplante Updates zum Start

Antwort Nr. 18

Hallo, vorhin war ich am priusfreundeforum verzweifelt. Tatsächlich 13 min. zum Laden eines Beitrags. Da las ich dann Priusportal. Ich bin begeistert.
Schön wäre, wenn die Freunde das Portal nutzten.
Dann sind wir alle wieder beieinander und machen zuerst ein Priustreffen im Portal, ja?


Hey,
Priustreffen im Portal oder in der realen Welt?
Real wäre mal was anderes!

Dafür!  :la: Cologne 2010



:kgl: