Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zwei Tage alter VW Golf mit 300 km explodiert während Fahrt (7994-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Zwei Tage alter VW Golf mit 300 km explodiert während Fahrt

Antwort Nr. 60
Ich hatte Stilgar ja persoenlich kennengelernt und ich bin verwundert, dass er einfach kommentarlos und augenscheinlich auch total  zufaellig geht. Naja, man steckt nicht drin und bin mir sicher, er hatte einen trifftigen Grund.

Wenn er als Gast noch mitliest: Halt dich gesalzen, @Stilgar.

Antw.: Zwei Tage alter VW Golf mit 300 km explodiert während Fahrt

Antwort Nr. 61
Momentan hat VW die Auslieferung von Golf GTEs gestoppt.
Als Begründung bekommen die Händler nur Maßnahme zur Qualitätssicherung genannt.
Bisher trifft es aber nur Golf GTE/EHybrid.
Bei Seat ist bisher nix angekommen und mein Auslieferungstermin am direkt nach Ostern steht.