Zum Hauptinhalt springen
Thema: Passendes Handy für Prius 3 (12104-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 15
Kann ich nicht nachvollziehen, Mr. Prius 84. Lösche das Handy doch nochmal und paare es erneut. Bei mir hat das auch erst beim zweiten Mal geklappt (beim ersten Mal erkannte er es nie automatisch), seitdem macht er alles brav von selbst, mein Prius. Und da reicht es, wenn das Handy im Rucksack im Kofferraum liegt.


Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 17
Habs versucht, aber hab immer noch das gleiche Problem. Irgendwie fragt mein Handy mich immer wieder ob die Verbindung hergestellt werden soll.... ???

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 18

Habs versucht, aber hab immer noch das gleiche Problem. Irgendwie fragt mein Handy mich immer wieder ob die Verbindung hergestellt werden soll.... ???

Sag: Ja! :wldn:
Der Samsung S5230 ist einer aus der Liste, die problemlos funktionieren sollen.
---

- Samsung S5230 Star -> Funktioniert problemlos.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 19
Hallo Sly! Hast geshrieben, das K800i erledigt Bluetooth-streaming. Wie funktioniert das? Habe das Gerät auch, allerdings bleibt bei mir der Audio-BT-Ordner stets leer.  >:(

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 20
Hallo OnkelTom,

Das K800i ist ja eigentlich schon ein alter Hund, ich glaube ich habe es bald 5 Jahre.

Aber das BT Streaming kann man ganz einfach vom Bildschrim des HDD Navis  aus starten oder den Player am Handy und schon ertönt die Musike oder was man in dem Ordner auf dem Gerät halt hat.

Wenn dein Ordenr leer bleibt ( ich denke Du meinst ausgegraut bzw. inaktiv auf dem NAVI Display ) hast Du möglicherweise irgendeine Bluetooth
Verbindungerlaubnis nicht gegeben oder gesetzt?

Wenn das K800i sich mit dem HDD Navi verbunden hat drücke ich einfach den Player Button am k800i für die Mp3 wiedergabe links oben und schon geht es los.

Ich kann ja nachher mal Fotos davon machen.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 21
Hallo Sly!

Hast du etwas gegen alte Hunde?  ::)

Auch mein Gerät könnte schon dieses Alter haben, und ich finde, gerade das spricht doch für das Telefon.
Wenngleich das Chassis nicht gerade das Modernste ist, sind seine Talente für meinen Bedarf eigentlich okay.
Sobald meine Frau mit unserem P3 zurück ist und ich wieder rein darf  ;) werde ich das nochmals testen, die Wiedergabe vom Gerät aus zu starten.

Aber so lange der Ordner grau bleibt habe ich eigentlich wenig Hoffnung...

Vielen Dank für deine Mühe, - bis bald!! :wldn:

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 22
Onkel Tom,
nein ich habe nix gegen alte Hunde, sonst hätte ich sie nicht soo lange ;-)

Mist jetzt habe ich vergessen daovn Bilder zu machen ...

Denke auch daran den Player einmal mit dem K800i zu testen, oder etwas in den Ordner zu füllen!
Der Player funktioniert auch mit dem Lautsprecherchen von der Freisprechvorrichtung.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 23

Hallo Sly! Hast geshrieben, das K800i erledigt Bluetooth-streaming. Wie funktioniert das? Habe das Gerät auch, allerdings bleibt bei mir der Audio-BT-Ordner stets leer.  >:(



Hallo Onkel Tom,

Ichhabe Heute nochmals mit dem Bluetooth Streaming gespielt, und war dann schnell soweit wie Du.
Ich habe die koppelung ( Bluetooth) meines K800i beim Streaming entfernt, Freisprechen geht dann aber immer noch :-)

Danach war der Reiter BT "ausgegraut" wie bei dir , eben keine Wiedergabe möglich.
Man muss dann den Player (vom K800i) separat mit dem Radio pairen, also über BT verbinden!
Dann klappts auch mit der Wiedergabe.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 24

Als Besitzer eines Motorola V3r musste ich sehen, wie ich mit dem P3 klar kam. Die Bluetooth-Verbindung klappte sofort. Nur das Adressbuch ließ sich nicht nicht mal einzeln richtig übertragen. Daraufhin habe ich die wichtigen Kontakte manuell  dem Prius mitgeteilt. Es ist zwar nicht das Optimale, aber ich kann damit leben.



Hallo wuz,

das Motorola V3 Razor ist eins der Handys, welches die meisten Probleme bereitet ( den Anwendern ).
Bluetooth funktioniert ja, aber vieles nur zum teil, oder gar nicht.

( die BT Protokolle wurden hier nicht vollständig implementiert. Nur das Nokia 7650 war noch bescheidener, da ging gar nichts! )

Ich persöhnlich würde keinem ein Motorola Handy empfehlen. Aber auf dem Markt gibt es viel Elektronikschrott.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 25



Man muss dann den Player (vom K800i) separat mit dem Radio pairen, also über BT verbinden!



:kgl: Wie "paire" ich denn den player, wenn das Telefon bereits per bluetooth verbunden ist :kgl:

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 26
Servus, Sly!

So wie ich das verstanden habe, man kann den Player und das Telefon getrennt voneinander mit dem Prius koppeln?  ???
Beide gleichzeitig geht nicht?
Also, Telefon trennen und Player verbinden? ???

Gruß, Woody

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 27
Hallo Woody,

nein nicht entweder oder, beides zusammen!

Telefon koppeln und Player koppeln!

Das Protokoll sieht beide Funktionen getrennt, und so müssen sie auch verbunden werden.
Beide einzeln, ob die Reihenfolge stimmen muss weiss ich nicht. Ich glaube aber nicht.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 28
Hallo Priusfreunde,

eine Frage in die Runde, sind die HDD Navis bei Toyota in allen
Baureihen identisch? Ich frage deshalb, weil ich im RAV4 auch
ein HDD Navi habe und bei diesem funktioniert das Samsung SHG F480.

MfG

Lars

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 29
ectabane,
da die Soundsysteme und er Klang auch unterschiedlich sind, gehe ich davon aus das die Radios und Navigationgeräte auch nicht überall gleich sind.
Aber wer kann da schon genau wissen? Werkstätten? Toyota selbst?   

Weil, an blossen Äußerlicheiten kann man das wohl kaum festmachen.