Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neues Navi im Yaris 2011 (5149-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Neues Navi im Yaris 2011

Antwort Nr. 15

Sofern die Software denn die Möglichkeit bietet, derart erweitert zu werden. Denn die ist mind. 8 Jahre alt.


That's it. Da liegt das Problem. Und willst du z.B. nur  neuere Karten, dann wirst du über Gebühr abgezockt. Naja, die wissen eben, dass Hybridfahrer nicht die Ärmsten sind. :-[
Gruß
Dieter

Re: Neues Navi im Yaris 2011

Antwort Nr. 16


Über's Wochenende fing mein Navigon 8410 heftig an zu spinnen (reboot jede 30-35 Sekunden)  ::) .

Das Gerät hat 4 GB interner Speicher und eine 4 GB micro-SD-Karte, und beide waren rammelvoll.



Ich will ja nicht indiskret werden, aber mein Gott, was hast du denn da alles drauf?

Gruß
Dieter

Re: Neues Navi im Yaris 2011

Antwort Nr. 17
Hallo Dieter,

Die aktuellen Q3/2011-Karten + die dazugehörige 3D-Darstellung plus einige Zusatzfunktionen wie Michelin-Guide, E85-Tankstellen, Blitzerwarner usw.

Diese 3D-Geschichte ist zwar toll, "wiegt" aber unheimlich viel.


Re: Neues Navi im Yaris 2011

Antwort Nr. 18
Ich hoffe doch sehr, dass der P 3 Facelift dieses neue Multimedia-Navi erhält. Das kann doch nicht so schwer sein, dieses in das "alte" Armaturenbrett zu integrieren, auch wenn es sich nur um ein Facelift handelt.
Ich konnte im neuen Toyota Verso S schon etwas damit rumspielen. Sehr überzeugend das Ganze.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und manchmal überrascht uns Toyota ja auch. :kgl: