Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wanne unter Kofferraum-Abdeckung (1649-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wanne unter Kofferraum-Abdeckung

Als ich meinen Neuen abgeholt habe hatte ich in den Kurven so ein metallisches Klingeln und Schurren im Heck gehört. Nachdem ich die Plastikabdeckung und den Deckel herausgenommen hatte sah ich die Ursache. Es waren die beiden Abschleppbolzen die verloren in der riesen Wanne lagen. Da habe ich die Wanne mit einem Teppichrest ausgekleidet und jetzt herscht Ruhe und Ordnung im Heck. Auch für die Ablage unter dem "Schaltknüppel" blieb noch ein Rest für eine Einlage damit die Brillenetuis nicht klappern. Jetzt brauche ich nur noch mit der Programmierung des Navi zurechtkommen, dann kanns richtig losgehen.

Re: Wanne unter Kofferraum-Abdeckung

Antwort Nr. 1
Hallo Gottfried,

herzlichen Glückwunsch zum neuen P 3 und willkommen als PriusPilot bei den HybridPiloten :-)
P.s. welche Farbe und Ausstattung hast Du bestellt?

Liegt der Abschleppbolzen nicht in einem Hartschaumformteil in der Wanne?
Die Navi Programmierung ist eigentlich kein Thema, nur Ä,Ö,Ü gibt es nicht. Da gibt man dann einfach A,O,U ein.
Für Köln z.b. Koln :-)


Re: Wanne unter Kofferraum-Abdeckung

Antwort Nr. 2
Für das Navi empfehle ich morgen abend einen Blick ins Hybrid-Piloten-Videoportal.  ;)

Auch von mir viel Spaß mit dem Neuen!

Re: Wanne unter Kofferraum-Abdeckung

Antwort Nr. 3

nur Ä,Ö,Ü gibt es nicht. Da gibt man dann einfach A,O,U ein.


Wie kommst denn da drauf? Einfach die Umlaut-Tastatur wählen, dort den benötigten Akzentuator wählen (zb Doppelpunkte) und dann den Grundlaut dazu wählen.

Servus
Jürgen