Zum Hauptinhalt springen
Thema: MG3 (2457-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: MG3

Antwort Nr. 15
Nein, VW ist vor Jahren auch auf für den Kunden sinnlos kombinierte Pakete umgeschwenkt.

Antw.: MG3

Antwort Nr. 16
Ich weiß nicht, meine Freundin war gestern bei einem VW-Händler und bekam die Ausstattungslisten von Fahrzeugen ausgehändigt, die zwischen 2021 und 2022 produziert wurden. Auch hier fiel uns zuhause dann auf, dass die Liste der zusätzlich verbauten Optionen deutlich länger war als die der Serienausstattung, und von Paketen war da keine Spur. Das kann aber natürlich auch einfach am Ausdruck gelegen haben, der Pakete nicht mit ausgibt, dafür aber jegliche Option einzeln.

Es ist aber auf jeden Fall "beeindruckend", wenn ein gebrauchter Passat dann mal eben optionale Extras für 19.000 Euro an Bord hat.

Antw.: MG3

Antwort Nr. 17
OK, ich muss gestehen, wie es bei Verbrennern ist/war, weiß ich nicht. Ich nahm an, dass es nicht nur bei der ID-Serie so sei. War wohl falsch angenommen.

Antw.: MG3

Antwort Nr. 18
Heise hat das  etwas unglücklich formuliert. Weiter unten schreibt er ja auch von "Fahrmodi". Mit einer 3-Gang-Automatik hat das nichts zu tun.


Antw.: MG3

Antwort Nr. 19
Zubehör ist beim ID nur in Paketen buchbar.
Ist aber offtopic.

Antw.: MG3

Antwort Nr. 20
Heise hat das  etwas unglücklich formuliert. Weiter unten schreibt er ja auch von "Fahrmodi". Mit einer 3-Gang-Automatik hat das nichts zu tun.

[/quote]
Das scheint das selbe Prinzip wie bei Honda zu sein.

Antw.: MG3

Antwort Nr. 21
Soll es wirklich ein langweiliger  ;D VW Passat werden? Die sollen auch nicht mehr Haltbarkeitskanonen sein. Bei dieser Bauform könnte man noch einen Recht aktuellen Ford Mondeo Turnier Hybrid finden, der zum einen ein Hybrid ist und zum anderen recht edel innen wie außen ausschaut.

 

Antw.: MG3

Antwort Nr. 22
Diese Frage gehört wohl hierhin:
Kombi in Golf-Klasse

...und da gehe ich später gerne mal drauf ein.  ;)

Antw.: MG3

Antwort Nr. 23
Der Preis ist raus, für den MG3, ganz knapp unter 20 kostet die Basis. Der Preis ist schon mal heiß  ;D
Es gibt noch 2 Ausstattungen darüber, da fehlen die Preise aber noch.
Gruß