Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neues Geschäftsfeld: Sony stellt eigenes Auto in Aussicht (504-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues Geschäftsfeld: Sony stellt eigenes Auto in Aussicht

SPON

Zitat
Auch Sony liebäugelt nun mit der Automobilbranche. Sogar ein eigenes Sony-Auto ist laut Konzernchef Hirai denkbar. Helfen könnte den Japanern ihre Erfahrung mit der Batterieproduktion.

Antw.: Neues Geschäftsfeld: Sony stellt eigenes Auto in Aussicht

Antwort Nr. 1
Jetzt springen sie wieder alle auf den Hype-Zug auf und am Ende haben wir weder ein Apple-Car, noch ein Google-Auto, noch ein Sony-Fahrzeug, wetten?

Antw.: Neues Geschäftsfeld: Sony stellt eigenes Auto in Aussicht

Antwort Nr. 2
@Jorin : Hoffentlich behälst du Recht, Einzig ein Motorola Auto macht Sinn, einmal, weil der Name eh besser zu nem Fahrzeug, als zu nem Handy passt, und sum anderen, vielleicht werden deren Autos besser als deren Handys :-O

Antw.: Neues Geschäftsfeld: Sony stellt eigenes Auto in Aussicht

Antwort Nr. 3
Wieso, Sony hatte doch schon den Walkman, nun kommt der Driveman.
Ein Multimedia-System, auf Rädern. :-)