Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt (27019-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt

Antwort Nr. 166
Die, die wie ich heute lesen musste, offenbar drastischen Haushaltskürzungen zum Opfer fallen wird, bevor sie in Deutschland überhaupt richtig begonnen hat.

Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt

Antwort Nr. 167
Damit das jetzt hier nicht abdriftet: Ich meinte damit eher, dass wir im digitalen Zeitalter leben und nicht mehr mit ein paar Groschen eine Klappe für gefaltetes Papier öffnen müssen um zu erfahren wie es in der Welt aussieht.

Und jetzt zurück zum Thema  :icon_bin-weg:

Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt

Antwort Nr. 168
Die, die wie ich heute lesen musste, offenbar drastischen Haushaltskürzungen zum Opfer fallen wird, bevor sie in Deutschland überhaupt richtig begonnen hat.

Ahjo. Wer braucht schon Digitalisierung?
Solang das Fax noch geht……

Drum bleiben die Menschen hierzulande auch beim Geliebten Diesel. Nur nix Neues wagen.

Mir reichts schon wenn ich hierzulande in Geschäften nicht mit Karte / ApplePay zahlen kann. Aber bevor uns die böse Regierung das Bargeld weg nimmt…..

Baaaah ich könnt mich so aufregen :-D

Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt

Antwort Nr. 169
Tja, wir müssen uns damit abfinden, dass Deutschland mal technisch führend war, es aber nicht mehr sein wird. Es kamen und gingen bedeutende Nationen - Ägypter, Griechen, Römer, Vikinger, Schweden, Österreich-Ungarn, Türken, Mongolen, Portugal, Frankreich, Britannien, Holland - hab viele vergessen.

Antw.: Das E-Auto ist der Feind der Umwelt

Antwort Nr. 170
Ja, den wichtigsten - D ;D
Werden ja von Monat zu Monat nach hinten durchgereicht.