Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (61303-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 180
Ja, sehen sie. Aber Optik ist Geschmackssache. Mir gefallen beide richtig gut, nur die aufgerufenen Preise schrecken mich etwas.  :icon_daumendreh2:

Bei den Priusfreunden hat jemand geschrieben, in Österreich würde der Corolla Lounge (also beste Ausstattungslinie) 4.000 Euro teurer sein als ein Prius 4 mit bester Ausstattungslinie.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 181
Ja, die Preise sind gesalzen. Hab mir grad mal den Lounge im Konfigurator angesehen. Respekt :)

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 182
Na ja, bei Toyota gibt's ja gleich wieder Rabatte...
Ich hatte auch gesagt, für den Preis kaufe ich den nicht, bin aber wankelmütig geworden...
Der Lounge kostet 3.500€ mehr als der Club mit dem Technikpaket.
Ob mir der Aufpreis für Matix LED statt normal LED, 18" Räder, mehr Sound und einstellbares Fahrwerk wert wäre - keine Ahnung. Man müsste Matrix LED mal probefahren. Das wäre das einzige, was mich daran wirklich interessiert.
Nur ist er halt leider wieder hässlich - nach meinem Geschmack - von vorne wie von hinten.  :-/

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 183
Bei solchen Preisen bin ich raus. Mein Yaris hat 19k Liste gekostet, da zahle ich keine ~10k zusätzlich für ein nur etwas größeres Auto. Da warte ich lieber noch etwas und kaufe dann ein richtiges E-Auto, vielleicht bis dahin auch von Toyota.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 184
Solange ich kein Angebot vom Händler habe, ist der Preis eh nix wert. Gerade am Anfang wird es sicher ordentlich Rabatt geben. Also hoffe ich ;D

Ist ja eigentlich auch egal was der Koffer kostet, solange die Monatliche Rate bei unter 300 Euro liegt, ist der Wagen für mich immer noch sehr interessant.

Bin auch auf die Preise von APL.de gespannt. @Knauser :)

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 185
Die Preise (bzw. %) die es damals (2016) bei apl und den entsprechenden Händlern - auf Nachfrage - gab sind im Moment eher nicht zu erreichen.

Der Händler bei dem @Knauser und auch ich gekauft haben ist mittlerweile verkauft worden und die Autohäuser  gehören jetzt zu zwei anderen Händlern.

Seit dem sind die Preise bei apl gestiegen und auch die online Konfiguratoren der Händler geben höhere Preise (bzw. weniger %) an als in 2016.

 

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 186
Es gibt ja noch andere Händler als apl ;-) Aktuell hat nur einer den Corolla gelistet, mit 0% Rabatt. Üblicherweise bekommt man auch bei einem wirklich neuen Auto kaum Rabatt.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 187
Wenn es dann mal 20% Rabatt sind, ist das ja schon mal was. Bei Mobile.de werden sie z.Zt. mit ca. 15% angeboten.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 189
HUD wäre doch nur interessant wenn man den "Hybrid-Assistant" einspeisen könnte!  ;D ;D ;D

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 190
Manchmal könnte man sich schon die Frage stellen, warum Toyota sowas für unseren Markt hier weglässt.

Ob Marketingstudien ergeben, dass Leute hier so etwas nicht annehmen und sich deshalb nicht lohnt?

Schade.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 192
Was gefällt Dir so gut an so einem Display?

Ich konnte selbst bisher keinen Nutzen erkennen.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 193
Ich fände es zwar "nice to have" aber wirklich vermissen würde ich es auch nicht.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 194
Naja, das liegt fast direkt im Blickfeld. Ich habe auch über eine Dekade an Autos ohne überlebt, aber ich könnte auch genauso gut nach den Vorzügen einer klassischen Anordnung am Lenkrad fragen ;)