Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mit laufenden Motoren...  (3528-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit laufenden Motoren...

Bei einer Werbeaktion von Mercedes-Benz liefen in Mainz die Motoren - auch, wenn niemand mit den Hybrid-Autos fuhr. Der Grund: So sollen die Fahrzeuge geladen werden. Das wurde zumindest einer Merkurist-Leserin gesagt. Was es damit auf sich hat.

Antw.: Mit laufenden Motoren...

Antwort Nr. 1
Ganz durchsichtiger Erklärungsversuch von Mercedes. Also SO macht man den Kunden sicherlich keinen Hybrid schmackhaft.
Großes PFUI.

Antw.: Mit laufenden Motoren...

Antwort Nr. 2
 :applaus:  :-D  :icon_doh:  :icon_no_sad:

Antw.: Mit laufenden Motoren...

Antwort Nr. 3
Klar sagt man in einer Firma nach Außen nicht, dass da jemand ziemlichen Mist gebaut hat. Hätte d
Japaner bei Toyota auch nicht gemacht. Innerhalb Mercedes werden die Leute, die das Event organisiert haben, ziemlichen Stress bekommen. Man hätte ja auch einfach einen Stromanschluß organisieren können. Wäre gar nicht mal so kompliziert gewesen.


Antw.: Mit laufenden Motoren...

Antwort Nr. 5
Laufende Motoren haben wir auch in der Umweltzone in Berlin.
Da laufen bei den Reisebussen auch die Motoren ständig, auch wenn nur noch der Fahrer drin sitzt. :-(
Passt natürlich auch zur Touriattraktion "Trabbisafari" wo man mit den Zweedaggtern schön mitten durch die Innenstadt fahren kann...  :-(

Ok, ist out of Scope. wollte ich mal loswerden. ;)

Ansonsten Topwerbeaktion von "Das Beste oder nichts" ::) 

Antw.: Mit laufenden Motoren...

Antwort Nr. 6
Trabbi... Gott sei für das H-Kennzeichen gedankt! Damit kommt man überall rein, egal was hinten rauskommt.

Grüße Joe