Zum Hauptinhalt springen
Thema: Anpassung der Boardstruktur (4789-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Anpassung der Boardstruktur

Antwort Nr. 45
Egal. Wir machen es so, wie es am übersichtlichsten ist.

Antw.: Anpassung der Boardstruktur

Antwort Nr. 46
Sucht jemand gezielt nur nach PHEV? Ist das realistisch?

Antw.: Anpassung der Boardstruktur

Antwort Nr. 47
Man sucht i.d.R. nach einem Modellnamen. Den Hinweis, welches Baujahr es ist und ob es ein PHEV ist, ist ein Goodie, um hier das Einsortieren zu erleichtern.

Ganz ohne Hinweis, was was ist, ginge natürlich auch. Dann würde nur die Modellbezeichnung da stehen. Ich glaube aber, das wäre nicht gut. So ist ja vielleicht doch ein Leser bereit, mal zu schauen, ob es ein PHEV von Toyota, Kia, Mercedes oder BMW werden soll, und liest auch mal quer. Woher soll er aber ohne PHEV-Bezeichnung wissen, ob ein Kia Duploniq EX6 oder ein BMW iXZ5e nun ein Plug-in ist oder nicht?

Irgendwie sollte der Antrieb bei den Modellreihen schon dabei stehen, finde ich.  ;)

Antw.: Anpassung der Boardstruktur

Antwort Nr. 48
Beides. Text UND Icon  ;D

Antw.: Anpassung der Boardstruktur

Antwort Nr. 49
warum nicht einfach: E-Auto, Plug-In Auto und Hybrid Auto. Ist doch sicherlich für jeden verständlich. ?

Antw.: Anpassung der Boardstruktur

Antwort Nr. 50
Hallo @container;

leider nicht, denn zumindest im TFF-Forum werden hartnäckig PHEV als "Hybride" bezeichnet (und gehaßt).

 

Antw.: Anpassung der Boardstruktur

Antwort Nr. 51
Technisch sind sie das auch.