Zum Hauptinhalt springen
Thema: Schlösser (1022-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Schlösser

Antwort Nr. 30
Problem erkannt  ;)

Antw.: Schlösser

Antwort Nr. 31
Mein Dickes Abus Kettenschloss was leider fast 1 Meter länge misst wegen meinem Liegerad hab ich jedesmal um den Gepäckträger "geflochten" deswegen auch meine überlegung auf das Textilschloss zu wechseln.. das ist auch um einiges leichter und flexibler..

Antw.: Schlösser

Antwort Nr. 32
@Jorin OK. 1cm ist schon eine Hausnummer. Die Dimensionen kamen auf dem Foto nicht so rüber.

 

Antw.: Schlösser

Antwort Nr. 33
Ob ihr es glaubt oder nicht ;), habe soeben nochmal meinen Schlosstyp gesucht.. es handelt sich dabei um das Kettenschloss GRANIT CityChain XPlus™ 1060 in der 140cm Ausführung.. und es wiegt sage und schreibe 3,2 Kg.. werde mir definitiv das Tex-Lock Schloß bestellen.